Ich habe meine Armlehne immer hochgeklappt, mich stört sie beim Schalten. Aber ich lege den Arm sowieso nie drauf, ich hab meine Hände am Lenkrad
Als Beifahrer im Tiguan meines Freundes weiß ich die Armelehne aber schon zu schätzen
Ich habe meine Armlehne immer hochgeklappt, mich stört sie beim Schalten. Aber ich lege den Arm sowieso nie drauf, ich hab meine Hände am Lenkrad
Als Beifahrer im Tiguan meines Freundes weiß ich die Armelehne aber schon zu schätzen
Sieht schon ganz ordentlich aus...wäre mir persönlich nur viel zu viel Arbeit
Barni, du hast Schnee?
Ich bin auch ganz erstaunt...ich brauche so oft die Scheibenwaschanlage, habe auch schon nachgefüllt. Und ich fahr erst seit Oktober, habe aber auch schon 10000 km runter.
Ich brauche so ein Elektik-Gedöns...ich habe noch nie selber den Reifendruck geprüft und habe schon 25 Jahre den Führerschein....puh, bin ich alt.
Also am Lenkrad ist nix beleuchtet, aber ansonstet leuchtet das Cockpit doch wie ein Christbaum
Bisschen unscharf, aber so sieht es bei mir aus. Schwarz war ja schon ausverkauft.
Also bei mir kommt das nur, wenn man z.B. auf einer Autobahn an einem Kreuz vorbei fährt, dann sagt er ja links halten oder rechts halten und zeigt dann alles Fahrspuren so an.
Grad in grün bestellt
Und Barni, wie machste es dann heute mit den Frauen, wenn das Auto höher liegt?
Sieht schon gut aus ...aber ich wäre auch eher für höher legen