Ja, ist ja Vollmond...vielleicht ist er ein Werwolfcaptur
Beiträge von CarrieCat
-
-
Von mir wohl nicht, wüßte nämlich nicht wie
Aber danke für die Erklärung
-
Der Gesamtkilometerstand sind jetzt ca. 9059 km, wenn ich aber beim Bordcomputer weiterklicke, kommt da ja irgendwann nochmal der Gesamtkilometerstand einzeln. Da steht dann 9054 km insgesamt gefahren Wie kommt denn die Differenz zustande?
-
-
Ich mit der Luxe Ausstattung habe das auch nicht. Ich kann nur in den Eco-Modus schalten. Und das Tempomat/Höchstgeschwindigkeit-Knöpfchen ist da zwischen den Sitzen.
-
Also Meiner geht ganz gut auf und zu...und ich hab nicht so viel Kraft in den Armen/Händen. Aber ich war auch erstaunt beim ersten Tanken, dass das Ding nicht abschließbar ist. Aber wie auch, wir haben ja nur die Karte. Ich habe allerdings noch nicht getestet, ob das Ding zu ist, wenn der Wagen zu ist.
-
Hallo,
ich höre meist Musik vom USB Stick und habe die Karte eingeschaltet. Wenn ich das Auto abstelle und dann später wieder weiter fahre, wird mir immer die Medieneinstellung angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, das System so einzustellen, dass es sich den letzten Modus "merkt"?
Ich glaube nicht. Die Karte stellt sich immer ab, wenn man den Wagen ausmacht. Wenn ich aber Musik vom USB Stick höre, dann schaltet er immer genau da wieder hin, wo ich aufgehört habe zu hören. -
Ja, ich hab irgendwie das Gefühl ich bin dem Navi immer irgendwie voraus...also er sagt z.B. in 100 oder 50 Metern abbiegen, dabei bin ich quasi gerade schon abgebogen. Oder von einer auf die andere Autobahn gefahren...also er ist immer hinten dran so um ein paar Sekunden.
-
Also bei mir knackt und quietscht nix...wobei, ich hör das ja nicht, hab ja das Radio an
Das mit den gefahrenen Kilometern ist ja krass
-
ich fahre nur schwarze Autos.
Dann hast du aber vergessen das Dach nachlackieren zu lassen