Ich verstehe die Frage nicht! Der Captur ist doch speziell für meine Farbkombination konstruiert, alle anderen sind Verlegenheitsvariarionen.
Da hast du natürlich Recht
Ich verstehe die Frage nicht! Der Captur ist doch speziell für meine Farbkombination konstruiert, alle anderen sind Verlegenheitsvariarionen.
Da hast du natürlich Recht
Bei uns hier sehe ich in Orange/Schwarz sehr selten, dafür gibt es hier überwiegend Stahlgrau/Schwarz.
Grüße Simone und Jürgen
Ich wohne ja in einem 10000 Seelen Dorf und hier gibts schon 3 Stück...ist mir schon zu viel
Aber nicht nur , weil er so säuft
Sie mag " IHN "
Das meinst du nur
Ja, im Prinzip würde ich die Farbkombi so wieder nehmen....obwohl mir hier einfach zu Viele so rumfahren...ist halt nix besonderes mehr hier
Meine zweite Wahl wäre definitiv Ivory mit schwarzem Dach...
Ich habe meinen Wagen ja in Mülheim gekauft, beim dem mit den 4 Buchstaben
Die Übergabe war ja so lala, aber das war mir letzlich egal. Anstonsten weiß ich noch nicht, wo ich mit Jean-Luc dann in die Inspektion gehe oder wenn mal was dran sein sollte. Hier im Nachbardorf bestimmt nicht, weil der mich ja so blöde auflaufen hat lassen. Der Verkäufer bei ATU (wo ich die Winterreifen hab wechseln lassen) hat mir dann Renault in MG empfohlen, weil mit den Wald- und Wiesenhändlern hier auf dem platten Land könne man nicht arbeiten Das betraf sowohl den Brachter als auch den Nettetaler
Hat geklappt
Vielleicht auch die Batterie in der Karte etwas schwach?
So steht es auch im Manual: bei laufendem Motor die Verriegelungstaste ca. 5 Sekunden lang gedrückt halten, dann ertönt ein Signal und Voilà!
Ah, okay, danke. Das sind dann auch wieder so Dinge, die man nicht durch learning by doing lernt. Dank auch an Bubu und SJ-354
Guten Morgen,
also bei meinem Grande Punto wars ja so, sobald man schneller als 20 km/h fuhr, schloss der sich von selber ab. Das macht der Captur jetzt nicht, ich muss immer per Hand auf diesen Knopf oberhalb des MediaNav drücken. Müsste er denn nicht von selber abschließen??? Ich habe die Luxe-Ausstattung.
Jepp, der Gute heißt Jean-Luc...ich bin unverkennbar ein Treckie