Aber ehrlich, sowas sollte doch Service sein...wie z.B. das ewige Brille richten lassen beim Optiker. Und ich würde mal schätzen, dass man beim Autohändler mehr Geld gelassen hat als beim Optiker
Beiträge von CarrieCat
-
-
-
Aus der Bedienanleitung kann man aber nicht entnehmen, dass das Rad hinter dem Bedienelement ist, also auf der Rückseite. Ich hab das ganze Ding mal abgetastet und dabei dann gedreht und gemerkt, dass die Lieder weiter gesprungen sind. Ha, wieder was gelernt....learning by doing Mein Freund meinte auch ich hätte mal in die Bedienungsanleitung gucken sollen. Ach Quatsch, ist doch langweilig
-
Mit dem Punto hab ich auch desöfteren den Rückwärtsgang nicht rein gekriegt...komischerweise wenn es draußen wärmer, so ab 25 Grad aufwärts, wurde. Und dass bei einem feurigen Italiener aus südlichen Gefilden
-
Ja, beim Media-Nav geht das mit dem Rädchen an der kleinen Bediensäule rechts unter dem Lenkrad. Da kann man auch zwischen den Musikquellen und den Frequenzbändern wechseln.Gruß
Uli
Echt jetzt? Hab ich noch nicht mitgekriegt....muss ich morgen direkt mal gucken. -
Ja, Sauerland fände ich auch noch okay...
-
Die einzige, die Ihren Verbrauch beeinflussen kann, bist Du selbstStimmt....aber ich glaub das wird schwierig...man merkt in dem Auto gar nicht wie schnell man eigentlich fährt
-
Die Männer nehmen mir alle die Hoffnung
-
Ja, ich hab schon gesehen, das könnte auch mit dem Smartphone funktionieren...das wäre ja cool.
-
Ja, ich bedaure so sehr, dass Meiner das nicht hat. Ich bewundere das immer bei dem Tiguan meines Freundes. Seufz. Nachrüsten ist eher teuer? Oder geht das gar nicht?