Dann bring ich für Alle Frikandellen mit
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ich habe jetzt Eco aus und geb schon zwischendurch ordentlich Gummi 5000 km hab ich auch bereits gefahren und der Verbrauch liegt bei 5,2 l/100 km. Lässt sich doch immer noch sehen...mal gucken, ob die Winterreifen jetzt was ausmachen. Beim Punto hab ich da immer etwas weniger verbraucht. Zuletzt 4,7 l/100 km. Aber gut, der hatte auch nur 75 PS und schneller als 140 bin ich meist nicht gefahren.
-
Ich kann ja ein Care-Paket für dich mitbringen, Hans....von hmmmmmm.....Mora
@ CapHHDO, ach, das mache ich ja mittlerweile nicht mehr...oder nur noch ganz selten. Ihr habt mich ganz schön bange gemacht...gebe mein Geld lieber für Alufelgen statt für ein neues Getriebe aus
-
Ich frag mich nur ob Anja und Jean-Luc auch eine gute Friteuse haben, um uns mit Leckereien wie Frikandel, Nasi-/Bamischijf, Goulasch-/Vleeskroket, Pikanto, Kipkorn usw. zu versorgen. Und als Dessert gibt es dann eimerweise Vla. ((-:
Ach, selbstredend Aber Axel hat sich ja netterweise auch zur Verfügung gestellt
-
WO, natürlich bei CarrieCat, weil die uns doch noch ein paar Trickse zeigen wollte.
Also das möchte ich jetzt auch mal gerne wissen...was für Tricks???
-
Ich, bei mir zuhaus
-
Ich war jetzt seitdem schon ein paar Mal in der Waschstraße....dieses Wetter...der gute Jean-Luc sieht sauber einfach besser aus. Und dann latscht mir meine schwarze Katze auch noch ständig übers Auto...überall Tatzenspuren
-
Ich würde auch sagen, Handsfree gibt es nur in einem Paket. Hast du das Paket bestellt, hast du Handsfree.
-
Diese Osram Birnen sind Blaulicht?
-
Ich habe die Goodyear Ultra Grip 9 drauf...wurden mir vom Händler so empfohlen.