Ich hätte auch als Erstes den ADAC angerufen.
Beiträge von CarrieCat
-
-
Birne austauschen?
-
Ich habe jetzt von der Huk24 zur DEVK gewechselt und habe ne Menge Geld gespart.
-
Warum sollte das nicht erlaubt sein in D, Audi z.B. hat das ganz oft.
-
Wir sind zwar immer erst im August im Urlaub, aber ich bevorzuge auch Anfang Juli.
-
Das wird wohl daran liegen, dass man heutzutage sowieso nur noch, wenn überhaupt, ein Notrad im Kofferraum hat. Das ist ja kleiner und dünner.
-
Ich habe bei meinem letzten Auto, Fiat Grande Punto, der mich 8 Jahre begleitet hat und 200000 km auf dem Buckel hatte, die Steuerkette ersetzen müssen. Das schlug aber auch ordentlich rein, ich habe das in einer freien Werkstatt machen lassen für 650 Euro, Fiat wollte viel viel mehr haben.
-
Sind denn für die Berliner Straßen Fahrverbote geplant? Darauf kommt es ja an.
Ich fahr erstmal ganz gechillt weiter nach Düsseldorf rein. Die Straßen, die öfter mal die Grenzwerte für Feinstaub überschreiten, liegen eher in der Mitte und im Süden Düsseldorfs. Wenn, dann kommen da eher die Fahrverbote, ich muss in den Norden.
-
Mich ärgert das alles nur noch...ich fahre als Pendler jeden Tag nach Düsseldorf
-
Über die Sinnhaftigkeit, alles dazu in nur einem Thema zu haben, müssen wir aber hoffentlich nicht diskutieren.........
Müssen wir natürlich nicht ...
Nur mal eben angemerkt, dass ein Forum vom Austausch lebt.... Ob in einem oder 100 Beiträgen