Auch schick
Ich fuhr heute morgen los...gingen alle Warnlampen an Stopp und Reifenpanne. Okay, statt zur Arbeit dann direkt nach ATU gefahren. Vorne links nur noch 1,4 bar....ein Hoch auf diese Sensoren.
Auch schick
Ich fuhr heute morgen los...gingen alle Warnlampen an Stopp und Reifenpanne. Okay, statt zur Arbeit dann direkt nach ATU gefahren. Vorne links nur noch 1,4 bar....ein Hoch auf diese Sensoren.
Wenn es wenigstens der Azubi gewesen wäre. War der Chef selber. Und hat mir quasi die Erklärung aufgedrängt, ich wollte das gar nicht, weiß doch wie ein Auto funktioniert. Tja, und dann wußte er selber fast nix. Peinlich, peinlich
wenn der Händler nicht drauf hingewiesen hat , ist das schwach .
Soll ich dir mal erzählen wie ungefähr unsere Übergabe war?
Ich steig ein, er erklärt mir so das Übliche, ich frage wozu dieser und dieser Knopf gut ist. Er Das weiß ich jetzt auch nicht so genau, da müssen sie mal in die Betriebsanleitung gucken
Danke Das sind jetzt Aluett Typ 16 in schwarz-matt, poliert. Auf Goodyear UltraGrip 9.
Wo soll das hin? Auf die ganz linke Seite?
Heute gabs den Wechsel auf die Winterschuhe und selbst der ATU-Mensch war überrascht wie gut ich das ausgesucht habe
Dann ist er wohl alt, ist ja Erstzulassung Juni 2015, dann wird er wohl vor Mai 2015 hergestellt worden sein.
Achso...deshalb hab ich ja nen 90 PS Diesel
Also bei mir war jetzt Alles drauf...wir waren ja direkt nach dem Kauf des Autos in Belgien, funktionierte alles wunderbar. Auch Anzeige von Geschwindigkeit und Anzeige von Blitzern. Allerdings wurde mir nicht angezeigt, wenn Stau war oder so. Also nix mit Verkehrsnachrichten. Müsste das sein? Wo kann man das einstellen?
Und die, die jetzt zufällig nicht grade in der Werkstatt vorbei schauen? Ob die wohl Bescheid kriegen?