Jetzt sei doch nicht päpstlicher als der Papst... Also ich hab nix dagegen, wenn man mal abschweift....ist doch nur menschlich, ich kann das auch
Beiträge von CarrieCat
-
-
Aber damit macht man doch keine Scherze
-
Also ich hab nur einen Behälter...war auch beim Punto so.
-
In Mönchengladbach gabs früher auch so eine Waschstraße auf der Krefelder Straße. Mittlerweile kann man da aber auch drin sitzen bleiben, was ich bevorzuge. Mir musste auch der nette Herr die Antenne abschrauben. War aber auch recht klein, macht also die hintere Türe auf, stellt sich ins Auto und schraubt die Antenne ab
So hab ich das Ding dann wieder dran geschraubt. -
Ganz einfach, solange spritzen bis der Tank leer ist.
Aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da bei mir immer das gleiche reinkommt. Sommermischung gibt es bei mir nicht. Und wenn ich eine Sommermischung drinnen hätte, was immer das auch wäre, würde ich das bedenkenlos mit dem Frostschutz mischen.
Gruß Kurtler
Na, vermutlich 1 : 4 gemischt oder so. -
Wie bekommt man die Sommermischung heraus? Stundenlanges Pumpen macht keinen Spaß. Oder kann man beide kombinieren?
Bei mir gibts immer das Gleiche...also ich kipp von dem Zeug einfach direkt aus dem 5 Liter Kanister rein.
-
Da hat sich irgendwas geändert, ja, ich zahl jetzt auch weniger als für den Punto.
-
Ja, im Moment sinds ja draußen 15 Grad, wer braucht da Winterreifen Aber der böse Winter wird schon kommen.
-
Sehe grad, dass ATU am WE 19 % auf Winterreifen gibt, also die MWST schenkt. Das wären bei mir 130 Euro gespart gewesen....buhu, ich geh mal in die Ecke heulen...
-
Aber er sieht irgenwie nicht so hoch aus vom Boden, hm.