Beiträge von CarrieCat

    Also ich bin noch nicht so alt ;) und glaube aber trotzdem, dass ich eher besonnen fahre. Okay, manchmal auch nen heißen Reifen, wenn es mich im Fuß juckt. Aber ist mit einem neuen Auto sicher normal. Aber im Eco-Modus dachte ich echt ich müsste Jean-Luc zwischen 80 und 100 schieben :rolleyes:

    Da bin ich aber jetzt froh....ich hab echt schon an mir und meiner Wohngegend gezweifelt :rolleyes: Die Nähe zu Holland ist halt nur bei Kaffee von Vorteil ;)


    Achso, und die Sensoren waren da auch schon mit drin, oder?

    Guten Morgen,


    ja, ich merks grade, hab den Wagen ja auch erst 4 Wochen und irgendwie bisher besseres zu tun gehabt :D


    Nunja, ade du schönes Geld...ich werde dann jetzt mal die Goodyears von ATU mit Aluett Felgen nehmen, die gefallen mir einfach besser als die von Premio.

    Aber jetzt sagt mir doch mal bitte wie ihr alle auf Preise von 700 - 800 Euro kommt. Ich war grad bei meinem Premio-Reifendealer und dann noch bei ATU. Beide lagen so bei 1000 Euro mit einmal Dunlop und einmal Goodyear, schöne 16 Zoll Felgen und die Radsensoren.

    Danke schon mal für Deine Ausführungen, also wäre der kleinere Reifen als Winterreifen vorzuziehen?


    Und auf was bezieht sich jetzt die Zahl 92 vor dem H. H weiß ich schon, d. h. bis 210 km/h fahren dürfen. Aber aus der Zahl davor werde ich nicht so richtig schlau.

    Hallo,


    ich stehe ja nun vor dem "Problem" Winterreifen....ergo null Ahnung :whistling:


    Meine Sommerreifen sind von Michelin 205 55 R17, ich kann aber auch 205 60 R16 drauf machen. Diese wären ja billiger. Wo ist denn jetzt der Vorteil bzw. der Nachteil der einen oder anderen Reifengröße? Warum kann man überhaupt Verschiedene drauf machen???