Ist aber nicht richtig, oder?
Beiträge von CarrieCat
-
-
Ich fahre mit Eco und habe jetzt knapp 2500 km absolviert, er zeigt mir im Durchschnitt 5 l / 100 km an, ich fahre meist Autobahn, lange Strecke zur Arbeit und so zwischen 130 und 140. Merkt man ja gar nicht wie schnell man ist. Mit dem Punto war schon alles am vibrieren bei 140
-
Ich bin auch bei der Huk24, war ich mit dem Punto schon. Wird jetzt mit dem Captur 30 Euro teurer.
-
Vielleicht fang ich mal mit einem Kollegen auf der Arbeit an, der hat nen grauen Capture.
Und ich hab dann heute im Haupthaus noch einen Roten mit KR Nummerschild gesehen.
-
Hallo Anja
eifach mit jedem , oder mit allen ein treffen organisieren
dann wird Deine Neugier sicher gestillt
Was für eine gute Idee -
- Einen langen Druckimpuls (ca. 3 Sekunden) auf einen der Knöpfe 3 oder 4 ausüben, um die Initialisierung zu starten. Die Meldung „REFERENZDRUCK LAUFT“ erscheint am Display 2. Wenn die Meldung „Reifendruck Erfassung“ am Display 2 erscheint, wurde der Bezugswert für den Reifendruck gespeichert.
Also die Meldung Referenzdruck lauft erscheint, aber nie Reifendruck Erfassung Er kehrt dann direkt zu Reifendruck speichern zurück
-
Okay, das ist natürlich verständlich.
Gewußt hätte ich es trotzdem gern
-
Wenn da nur "Reifendruck speichern" zeigt wird ist das ein Hinweis das du an dieser Stelle am Bordcomputer den Reifendruck speichern kannst.
Grüße Simone und Jürgen
Guten Morgen,
zeigt er mir dann auch Werte an?
-
Oh ja! War auch eine sehr gesellige Angelegenheit... :link:
Aber man kann ja auf den Fotos leider nicht sehen wer wer ist -
Bei mir steht nur "Reifendruck speichern". Muss ich da irgendwas machen?