Guten Morgen,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob Stahl- oder Alufelge Und diese Sensoren....böhmische Dörfer für mich.
Guten Morgen,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob Stahl- oder Alufelge Und diese Sensoren....böhmische Dörfer für mich.
Achja, die Winterschuhe...darum muss ich mich auch noch kümmern.
Ah, okay, danke, dann besteht das "Problem" also nicht nur bei mir
Guten Morgen,
ich habe mich jetzt schon durch einige Beiträge gewühlt. Aber
Bei mir funktioniert die S&S Automatik recht gut. Wenn der Wagen zu kalt ist nicht, das hab ich schon rausgefunden. Aber wenn ich jetzt länger gefahren bin, muss jeden Tag 50 km zur Arbeit, dann geht es mal und mal nicht, ich habe noch nicht rausgefunden woran das liegt. Es ist dann halt neben dem Tacho dieses durchgestrichene A zu sehen. Die S&S Automatik ist aber aktiviert. Ich drück dann nämlich meist den Knopf links neben dem Lenkrad und dann deaktiviert er das erst.
Kann das auch daran liegen, dass man z.B. schräg steht, also an der Ausfahrt von der Autobahn?
Danke, und ich dachte schon ich wäre doof Aber dann weiß ich ja Bescheid. Alles richtig gemacht bisher.
Hallo,
ich habe seit gestern meinen Captur. Wenn ich weg gehe, dann schließt er auch ab, aber er öffnet nicht wenn ich wieder ans Auto ran gehe? Mach ich irgendwas falsch? Ich drück dann meist den Knopf auf dem Griff. Aber eigentlich müsste er sich doch automatisch aufschließen, oder?