Beiträge von Mona2155

Joar ab Sommer '16 sollen 215/45/18 drauf :D

Wenn mein Geldbeutel mitmacht kommen die hier angehänten Felgen von Oxigin in 8x18

Aussehen könnte es dann etwa so wie auf dem 2. Bild. (Kleine schnelle Mittagspausenarbeit mit Paint.

Daneben mal das Originalbild ohne die Felgeändnerung und die, auf die Pixelzahl umgerechnete, Absenkung um ca. 2,5 - 3 cm (Federn setzen sich eh ein wenig) )

Ich werde nen Thread eigens für die Bilder öffnen ;) Mein Händler meinte auch ich sei der erste der Das bei ihm in nem Captur bestellt :D er will selbst Fotos machen ;)
    Dickes Fell? Immer doch, komme aus der Tuningszene im Honda Auto Bereich jahrelang. Da gibt's dieses "Mein Weltbild ist aber viel richtigerer als deins" zu hauf...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kurtler siehe oben ;) btw ist für mich der Captur ein Crossover. Ein echter SUV kann er auf der Basis des Clio garnicht werden....

SUV bei Renault = Kadjar

Edit: Der Captur ist 16 cm höher als der Clio.
    Wenn ich nur 13,5 mehr beim Einsteigen wünsche wieso brauche ich dann dieses Anblaffen alá "Kauf dir doch nen Clio" (hab ich schon ;) )
    Ich bin sehr groß und mag den höheren Fußraum des Captur. Den nimmt mir die tieferlegung ja nicht ;)

Hoffe die Klarheiten sind nun beseitigt :)

Ich bin 25 ;) das ist quasi Faktor 1
    2. Captur = SUV? Naaaaaja...
    Wenn ich einen SUV will Kauf ich keinen Frontantrieb. Wenn du damit in den Wald reinfährst grüß mir den Mann vom ADAC
    3. für'n Wald leihe ich mir den Allradantrieb IX35 mit mech. Sperrdiff und Kriechgang meines Vaters bei Bedarf ;)
    4. ich stand vor der Entscheidung Clio RS 200 EDC oder Captur XMOD 120 EDC und habe das "Vernunftauto" genommen. Fahre aber jeden Tag zur Arbeit unsere Eifler Landstraßen (Bergauf - Bergab - Serpentinen rauf und runter) da werden normale Fahrwerke schnell zu Fahrwerksfregatten. Daher erhoffe ich mir von den 25mm Absenkung ne straffere Kurvenlage, da so vermute ich ja nur kürzere und folglich etwas härtere Federn eingesetzt werden dürften.

Ich hoffe ich konnte euch meine Sichtweise zeigen ;) hatte ja mit der Frage sofort gerechnet. :D

Schönen Gruß und an die anderen hier: mein Anliegen besteht natürlich auch nach dem Roman weiterhin *lach*

Nabend,

Wollte mal eben Fragen ob jemand mal Bilder hat von nem Captur vorzugsweise XMOD mit den 17" Captur Felgen und der aus der Zubehörliste bestellten 25mm tieferlegung?

Hab mir so einen geordert und würde es gerne mal sehen und eventuell ne Meinung hören wie es so mit dem Fahrverhalten aussieht.

Danke schonmal, es grüßt

Mario der am 23.12 seinen XMOD abholen darf