Beiträge von Mona2155

Es geht nicht um falsch eingetragen... Ich habe nachgemessen an mehreren Captur mit Werksfahrwerk mittlerweile. Meiner liegt vorne wie hinten fast genau 45 mm tiefer. Die Angabe in den Papieren von H&R sind 20mm vorne und hinten also ebenfalls symmetrisch. Ihr könnt also noch 17 mal wiederholen dass es von H&R keinen symmetrischen Satz gibt. Mein Auto beweist das Gegenteil ;) hoffe nur ich bekomme meine Oxigin 18"er darauf eingetragen im Frühjahr...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich trotz strafferer Federn und somit deutlicherer Reaktionen auf Schlaglöcher und Co. hier auch nicht bestätigen. Das Ding ist absolut leise... nur harter Inhalt ist da wenn lose liegend echt nervig.

Was dagegen sofort auffiel war die nur dämlich aufgelegte "Hutablage". Da sind nun zwei Stücke Dämmband drunter damit das ein Ende hat. Der Clio 4 hat da noch eine echte Welle mit aufklick-Aufnahme in der Ablage... wohl weggespart...

Kl. 15 suchst du aber im captur vergeblich. Wirste dir mit nem BUS-Wandler erstmal machen müssen. Kl. 15 ist vor langem schon wegrationalisiert worden bei beinahe allen Autobauern. Müsste mich extrem wundern wenn der Captur es dir da leichter macht als alle anderen Autos.

Da ist meist der Lampensockel defekt.

Muss nicht zwingend gebastelt sein. Kenne gleich mehrere BMW die es genauso laufen haben. In den USA ist Orange das normale standlicht vorne mit 5 Watt und beim blinken leuchten die Leuchtmittel auf 21 Watt auf. Zweifadenbirnen wie unsere Rücklickt-Bremslicht Kombination. Hinten ist bei denen ebenfalls das ganze mit dem Rücklicht erlaubt als Blinker.

Importierte Fahrzeuge können einfach so bleiben weil nicht hier gebaut. Kannst also nen Golf in USA kaufen herbringen und schon is das kein gebastel sondern absolut legal.

Und der Scheibenwischer hoppelt :D über die Kante vom Keil.
    Ob das lange hält?
    :thumbup:
    ---------------------------------
    Xmod

da hoppelt garnichts. profesionelle folie scheinst du nicht gut genug zu kennen für die aussage. es entsteht ein minimaler spalt. der scheibenwischer verursacht dort kein geräusch. keine einrisse und dort bleibt nur soviel feuchtigkeit die kante entlang dass sie bereits nach 3 sekunden vollständig weggetrocknet ist.