80 Km? Was zur Hölle?!
Beiträge von Mona2155
-
-
Tomü frag mal deinen Händler sie haben doch welche
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Also im Clio geht sie nahtlos rein klar nicht genauso leicht wie ohne aber es tut der Folie keinen Abbruch
-
Wieso das barni? Die Folien sind genau passgenau geschnitten. Auflegen andrücken und mit dem Fön die Kanten erwärmen und nochmal nachdrücken. Fertig. Und du hast ja sogar Keyless da kommt doch noch weniger an die Karte dran.
-
Eben deswegen werde ich noch zwei solcher Sets kaufen und die Karten vom Captur ebenso ausstatten. Ich hab ja nen XMOD bestellt
-
Hallihallo,
Hab mal wieder ein Gimmick gefunden an dem ich Spaß fand und das wollt ich euch allen nicht vorenthalten.
Es handelt sich um ein 9,99 Folienset für die Keycard der aktuellen Renault Modelle.
Gekauft in der Bucht.Montage ist mit ein wenig Feingefühl kein Thema und sieht richtig schick aus. Seht selbst.
Sind übrigens die Karten meines Clios (KEIN Keycard handsfree) und die Folie leidet nicht unter dem einstecken ins Kartenlesegerät oder die Hosentasche nach einer Woche.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/04/a5ffdb6b992900932f76f0699eb79cca.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/04/9013a8fb9dafe2eb14df86b4f8404fe2.jpg]
-
Ich wäre persönlich obwohl extrem westlich wohnend für etwas das weniger die persönlichen Tendenzen einzelner sonder eher die Fahrtstrecke der meisten berücksichtigt. Wir wären dann übrigens auch dabei 1 XMOD und die zwei jüngsten am Ort vermutlich
-
Meinst mir würde die Form eines Captur mit Schriftform gefallen.
ich mache jetzt gleich mal eine vorlage die so auch an die druckerei meines vertrauens gehen könnte. melde mich hier sobald ich was fertiges zeigen kann
-
Pelle hast du die möglichkeit das Ding mal auszudrucken und dranzuhalten?!
-
Hi ACM,
ich vermute das wird er uns irgendwann schon sagen was davon stimme.
An dieser Stelle kurze bitte an dich und alle in unserem eigenen Sinne. Statt Doppelpostings bitte die Editier-Funktion benutzen.