Beiträge von Mona2155

Danke für die Info Barni. Den anderen Thread habe ich durchaus gesehen. Aber meine Anfrage zielt auf diese eine ganz spezielle Ablage.

Den neuen Thread erstelle ich deshalb weil ich hier sofern ich sie einbauen würde dann auch eine Anleitung bzgl. dem elektr. Anschluss reinmachen würde.

Also bei mir war jetzt Alles drauf...wir waren ja direkt nach dem Kauf des Autos in Belgien, funktionierte alles wunderbar. Auch Anzeige von Geschwindigkeit und Anzeige von Blitzern. Allerdings wurde mir nicht angezeigt, wenn Stau war oder so. Also nix mit Verkehrsnachrichten. Müsste das sein? Wo kann man das einstellen?

Von wann is der Wagen? Frage gezielt ob altes oder neues Media-Nav drin ist?! Alles vor Mai 2015 hat defintiv altes Media-Nav ohne TMC somit keine Verkehrsinfos und auch ohne nachrüstmöglichkeit in der Richtung. Muss ich auch mit leben (Clio 4 von 2012 derzeit) Bald R-Link :D

Also das Off-Topic problem hier ist echt übel ... anfangs gings hier mal um Tieferlegung ... dann um eventuelle Höherlegungen (auch noch am thema) und Bilder von beiden Möglichkeiten oder Erfahrungen damit bzgl Fahreigenschaften ...

irgendwie driftet es dann zu Dreirad-2CV's und ADAC Fahrsicherheitstrainings mit Peugeot 407 Kombis in dunkler Vergangenheit.... Ich will wirklich niemanden maßregeln aber das ist weder Sinn noch Zweck eines -Topic-Thread-systems in einem Kategorie-geordneten Forum

Genauso:
    Danke für den Tipp. Ich habe jetzt beide Behälter vollgemacht und gedrückt. Aus dem oberen ist nichts rausgegangen. Den unteren kann mann schlecht sehen wie voll der ist aber der war nach dem spritzen (vorn und hinten!!!) leer. Den hab ich wieder vollgemacht und den anderen erstmal so gelassen.

o_O bitte sag nicht du hast den behälter hinten links mit frostschutz und wasser bis oben gefüllt?!... wenn doch Auto nichtmehr anmachen - Werkstatt anrufen - fragen was du tun sollst - ich bezweifle dass du so fahren solltest... das könnte zu überdruck in den kühlschläuchen führen ... davon abgesehen dass das kein scheibenfrostschutz reindarf - du gefährdest meines erachtens nach den Kühler wenn du den motor jetzt anmachst!

EGAL was es für ein zweiter behälter war... es gibt nur EINEN in den bedenkenlos wasser und scheibenfrostschutz reindürfen -.- also nochmal: Ruf deinen freundlichen an und sag du hastn Problem den von dem was ich so lese her hast du eins!