Ohoh... den hab ich garned gesehen. Wo kommt man an den Kennzeichenhalter?
Beiträge von Mona2155
-
-
Schwarz ist rot und plus ist minus.
Oha... mir als Elektroniker wird grad zum übel.... -
Mahlzeit,
wollte mal nachfragen in weit Interesse an Forum-Stickern bei den Mitgliedern hier bestehen würde.
Ich würde Sticker für die Scheibeninnenseite aus Folie vorschlagen die das Foren-Banner siehe oben in Form der Konturen eines Captur und dem "Captur-Forum.de" Schriftzug enthalten.
Würdet ihr so etwas gerne haben wollen?
Stimmt mal ab wenn ihr mögt und schreibt gerne eure Meinungen und was ihr für sowas ausgeben wollen würdet als Antworten rein
mfG Mario
2 ANTWORTEN SIND MÖGLICH!
P.s. [Blockierte Grafik: http://thecarsforum.com/wp-content/uploads/2013/06/cropped-Car-Forum-Car-Sticker-101.png]
So in etwa könnte das aussehen mit der Kontur eines Captur natürlich
-
Hallo,
ich bin bereits seit 1999 in diversen Communities unterwegs und habe daher einen sehr guten Vergleich.
In vielen Foren, überwiegend die in denen es um ältere Autos geht, lässt die Ausdrucksweise und/oder der Umgangston zu wünschen übrig. Das es hier nicht so ist liegt hauptsächlich daran dass der Captur noch zu neu und zu teuer für eine bestimmte Käuferschicht ist.
Derzeit wird es auch eher seltener zu Fragen zur Selbstreparatur mit Billigteilen kommen, da alle Capturisten noch Garantie auf ihr Fahrzeug haben.
Was mich jedoch stark an diesem Forum stört ist der Lasche Umgang mit Off-Topic-Beiträgen, da kann man auch gleich auf die einzelnen Rubriken verzichten.
Gruß
Hans
Dem Off-Topic Problem kann ich mich nach 1 Woche hier uneingeschränkt anschliessen.... -
Die alte bei eBay rein is ne gute Idee
Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot
Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt
-
Ich würde ja immer eine dunkle(re) Variante wählen, die nicht so schnell "schmuddelig" aussieht. Dunkel mit rotem Rand beispielsweise, vielleicht auch noch durch rote Stickerei individualisiert.
Die roten sind (im sauberen Zustand) schön, wären mir aber zu empfindlich.
Ich sag ja ich kauf mir für brutto 8 Euro mehr direkt 2 zusätzliche Fahrermatten. Bin 90% alleine unterwegs. Und wenn die nach 3-4 Monaten schmuddelig sind, wen kümmerts weg damit neue Matte für 4 Euro rein. Das is 1,3 € pro Monat für ne hübsche Fahrerfussmatte. Da kostet mein Arbeitsweg an einem Tag das vierfache an Sprit allein... -
Ich werde mir wohl hier rote mit schwarzem Saum konfiurieren und direkt 1-2 Fahrermatten dazu nehmen. Preisleich relativ attraktiv wie ich finde und genau wie der captur zweifarbig konfigurierbar
-
Sowie ich es verstehe wird seit Mai 15 das r-Link Evolution verbaut welches DAB+ hat.
Meiner ist in 1 Woche beim Händler und sollte es wohl haben da er aus ner vorlaufbestellung von Juli stammt.Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot
-
@ Mod:
Eventuell mal ins richtige Unterforum bewegen
-
Von wann ist der Wagen? Fertigungsdatum? Erstzulassung? Das R-LINK Evolution hat DAB+ Serie drin mein ich.
Ich glaube zu wissen das erste R-LINK hat es nicht. Vllt kann das hier jemand bestätigen
Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot