Beiträge von Mona2155

Mahlzeit,

wollte mal nachfragen in weit Interesse an Forum-Stickern bei den Mitgliedern hier bestehen würde.

Ich würde Sticker für die Scheibeninnenseite aus Folie vorschlagen die das Foren-Banner siehe oben in Form der Konturen eines Captur und dem "Captur-Forum.de" Schriftzug enthalten.

Würdet ihr so etwas gerne haben wollen?

Stimmt mal ab wenn ihr mögt und schreibt gerne eure Meinungen und was ihr für sowas ausgeben wollen würdet als Antworten rein

mfG Mario

2 ANTWORTEN SIND MÖGLICH!

P.s. [Blockierte Grafik: http://thecarsforum.com/wp-content/uploads/2013/06/cropped-Car-Forum-Car-Sticker-101.png]

So in etwa könnte das aussehen mit der Kontur eines Captur natürlich

Dem Off-Topic Problem kann ich mich nach 1 Woche hier uneingeschränkt anschliessen....

Ich würde ja immer eine dunkle(re) Variante wählen, die nicht so schnell "schmuddelig" aussieht. Dunkel mit rotem Rand beispielsweise, vielleicht auch noch durch rote Stickerei individualisiert.

Die roten sind (im sauberen Zustand) schön, wären mir aber zu empfindlich.

Ich sag ja ich kauf mir für brutto 8 Euro mehr direkt 2 zusätzliche Fahrermatten. Bin 90% alleine unterwegs. Und wenn die nach 3-4 Monaten schmuddelig sind, wen kümmerts weg damit neue Matte für 4 Euro rein. Das is 1,3 € pro Monat für ne hübsche Fahrerfussmatte. Da kostet mein Arbeitsweg an einem Tag das vierfache an Sprit allein...

Sowie ich es verstehe wird seit Mai 15 das r-Link Evolution verbaut welches DAB+ hat.
    Meiner ist in 1 Woche beim Händler und sollte es wohl haben da er aus ner vorlaufbestellung von Juli stammt.

Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot

Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt

Von wann ist der Wagen? Fertigungsdatum? Erstzulassung? Das R-LINK Evolution hat DAB+ Serie drin mein ich.

Ich glaube zu wissen das erste R-LINK hat es nicht. Vllt kann das hier jemand bestätigen

Clio 4 Expression 1.2 16V Dezir-Rot

Captur XMOD Energy TCe 120 EDC Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz, tiefergelegt