Gestern die 2. HU/AU, KM: 67500
ohne Mängel
Gestern die 2. HU/AU, KM: 67500
ohne Mängel
Das ist dann wohl der Wartungsvertrag, hat mit der Fahrzeuggarantie nichts zu tun. Sind zwei unterschiedliche Dinge.
Noch bis 11/2020. Was spielt das für eine Rolle?
Hallo,
hatte heute meinen (EZ: 11/2015) zur jährlichen Inspektion, die 5.te, Service A. Gewechselt wurde nur der Reinluftfilter.
KM Stand: 65000
Kosten: 126€
Für einen Reifenwechsel zum , siehe Auszug aus dem E-Guide "Reifenpanne, Radwechsel".
Reifenwechsel.jpg
Noch ein Argument für Ganzjahresreifen.
Renault Captur Plugin Test.pdf
Manche Übersetzungen sind etwas ulkig. Muss man sich den Sinn zusammen reimen, wenn man kein Französisch kann.
Dazu müsste bekannt sein, wie viel Volumen als Ausdehnungsvolumen vorgesehen sind.
Das angegebene Volumen passt ja, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass irgend ein deswegen eine Reklamation aufmachen wird.
Für die Zeit zum Volltanken kenne ich keine Vorgabe/Angabe. Dies ist ja z.B. auch abhängig von der Durchflußmenge der Zapfsäule. Es würde mich wundern, wenn man wegen dieser Thematik eine Reklamation beim oder Renault "aufmachen" könnte.
Hallo,
wie hast du gecheckt, dass der Tank leergefahren war? Reservekanister dabei und den Tank leergefahren?
Hat zwar nichts mit dem Captur zu tun.
Ich hatte mal nen Beetle, der hatte anders als sein Vorgänger, nur 36l reales Tankvolumen. Da bin ich mit ziemlich leerem Tank zum VW-Händler, damit er ihn auslitern konnte. Geht ja relativ einfach an der Tankstelle. Der ist dann auf Garantie getauscht worden, da vermutlich ein Produktionsfehler vorlag. Da ist wahrscheinlich während des Spritzgussprozesses ein Fehler passiert. Annahme des Händlers, leider durfte er ihn nicht aufschneiden, da VW ihn haben wollte. Gab mit Sicherheit eine Reklamation beim Lieferanten.
Das könnte eine, wenn auch eher unwahrscheinliche Möglichkeit sein, ist schon 15 Jahre her. Seitdem sind auch die "Plastik-Spritzer" besser geworden.