wie ich schrieb ,,heute Boxen bei Lidl,,,nicht nur Online,,
Auch Glück gehabt , habe welche in Schwarz bekommen,,Mega JUHU,,,,,,,
Gruß Uwe
wie ich schrieb ,,heute Boxen bei Lidl,,,nicht nur Online,,
Auch Glück gehabt , habe welche in Schwarz bekommen,,Mega JUHU,,,,,,,
Gruß Uwe
ja das denke ich auch ,,wäre ja auch eine Steigerung ,weil was wollen die schon sonst groß verändern,,.
gruß uwe
Denke auch das du ein Klares Nein bekommen wirst ,,
Led Rückleuchten wäre ja schon eine Steigerung,,erlaubte mein ich,,
gruß Uwe
auch grade gelesen,,,mh
war ja schon Irgendwie klar das auch dieser Hersteller sowas macht,,,oh man ,,ich wollte zum Ende des Monat bestellen,,nun warte ich ab ,,
wenn kommt ja irgend was anderes , andere Software ? denke doch meistens Reicht das nicht ,, weil sonst würden die ja nicht schummeln um
auf diese Werte zu kommen ,
dann wohl doch ehr andere Baugruppen , irgendwas wird passieren,,
Gruß Uwe
Alles anzeigenbestellen kannst du direkt, Lieferung ab 18.01.
http://www.lidl.de/de/ordex-pr…chTrackingOrigPageSize=36
UND das ist ein NUR ONLINE Artikel
Rüdiger erst bitte genau Lesen .....
wie du sicherlich bemerkst wenn du auf Lidl online gehst und dort mal auf Filiale klikst , steht dann auch dort der Artikel Filiale und Online ,,also nicht nur Online,,Schwarz ist Online ausverkauft wie schon seit sehr langen ,wenn Mann / SIe Glück hat dann vor Ort auch schwarz noch zu bekommen,,
Gruß Uwe
Lidl verkauft wieder die Box , am 18.01.2016 ,,,
Online ab heute einzusehen in der Vorschau bei Lidl,. unter Werkstatt,,,Online Schwarz ausverkauft , aber Vielleicht hat man ja
Glück wenn jemand Schwarz haben möchte direkt im Laden,,
Gruß Uwe ...
Frontscheiben können von außen oder innen , ok ich bevorzuge innen abgeklebt werden , wie erläutet gibt es eine Formel dazu , das wichtigste ist jedoch das die Folie
egal wo verklebt ist immer die Serien Nr drauf hat ,weil sonst bemängelt das der TÜV..und die müste abgemacht werden,,
Gruß Uwe