Hallo Udo ,
Ja ich mache ein Foto und lade es hoch ,dann können wir das mal vergleichen
VG
Shaky
Hallo Udo ,
Ja ich mache ein Foto und lade es hoch ,dann können wir das mal vergleichen
VG
Shaky
Hallo Udo ,
Das mit der schlechten Auflösung kann ich nicht bestätigen das Bild auch in Dunkelheit ist richtig gut, gerade noch heute beim einparken gesehen.
LG
Shaky
Hallo habe meinen auch gestern bekommen ,
Auch mit der Semi Elektrischen AHK ,die Fernlicht Automatik funktioniert auch sehr gut .
Die 18 Zoll Ganzjahresreifen von Michelin sind auch sehr leise .
VG
Shaky
Bestellt am 27.04.2020
?
ja das habe ich mir auch gedacht ?jetzt kann mein Elektriker die Wallbox anbringen dann habe ich alles fertig zum Laden
Grüße
Hallo
Es geschehen noch Wunder Auto sollte Mitte Februar geliefert werden der Freundliche hat heute angerufen ich kann ihn am 11Dezember abholen ? einziges Problem die Semi elektrische Anhängerkupplung kann noch nicht montiert werden da gibt es wohl ein Problem welches konnte oder wollte er mir nicht sagen .Wenn er die Freigabe bekommt wird diese dann später eingebaut.
Grüße
Shaky
hi Amario,
Ja er hat das Safety-Paket
bestellt am 22.04.2020
Er hat mir gerade noch eine Bestätigungen per Mail geschickt .Mein jetziger Cappi nimmt er im Dezember zurück war so abgesprochen und ich bekomme für die Zeit bis zur Lieferung des neuen einen Leihwagen kostenlos.
Finde ich fair.
Hallo ,
Zur Info mein freundlicher hat mich gerade angerufen fester Liefertermin Mitte Februar endlich etwas genaues.
Er sagte das die Probleme alle behoben wurden und das jetzt produziert würde
Gruß
Shaky