Beiträge von Shaky

Hallo ,
    Habe gerade von meinen Freundlichen einen Anruf bekommen , Leider müssen wir Ihnen mitteilen das der Produktionsstart Safety Pack PKJB32 für den E Tech erneut verschoben wurde.
    Grund eine Anpassung des adaptiven Tempopiloten ACC .
    Offene Kaufverträge können nach aktuellen Stand eine Produktionsfreigabe erst Ende Oktober disponiert werden ,und das Fahrzeug frühesten im Dezember produziert werden .
    Wir empfehlen ihnen ihren offenen Kaufantrag entsprechend zu ändern. Herausnahme der Option PKJB32 dann besteht die Möglichkeit diesen mit einen freien Produktionsplatz in der Produktion November zu verknüpfen .

Ich hatte im April meinen Edition one bestellt.
    Ich bin es jetzt aber auch leid . <X

Hallo
    Habe gerade mit RD und meinen freundlichen gesprochen ,laut Aussage Safety Paket ab 31 Kalenderwoche ,da wohl noch die Zulassung fehlt . Mein freundlicher konnte mir das sofort sagen ,RD hat meinen freundlichen sofort angerufen und informiert das er mich zurückrufen soll!! Binnen 15 Minuten .

VG
    Shaky

Er ist wieder fertig :thumbup:
    Und was soll ich sagen es sieht so aus als ob nie etwas passiert ist.
    Zum Glück alles auf Garantie 5600€ hat die ganze Reparatur gekostet .Und Keine Geräusche mehr am Motor ,an der Automatik wurde ein Modul und Schalter getauscht schaltet jetzt auch wieder butterweich.
    Also rund um zufrieden,nur das soetwas nicht passieren darf nach knapp über 20000km

Viele Grüße

Shaky

Hallo ,
    kurz mal eine kleine Info Cappi wird nicht fertig ,erst nächste Woche .Defekter kettenspanner wurde wohl ab Werk falsch eingebaut Steuerkette wird auch getauscht Aussage vom Freundlichen schon sehr verschlissen durch den nicht richtig funktionierenden kettenspanner.
    Es werden auch einige simmeringe getauscht .Vom Werk wurden auch einige Vorgaben an die Werkstatt übermittelt was noch mitgemacht werden soll wenn der Motor ausgebaut ist.Der Meister sagte mir heute das ich von allen was gemacht wird eine Kopie bekomme.
    Hatte als Leihwagen einen Twingo da ich aber übers Wochende mit der Familie nach Langeoog fahre hatte ich nach einen Größeren Leihwägen gefragt ,habe den neuen Scenic bekommen oh mann das ist aber ein schönes Auto .

Grüße
    Und ein schönes Wochenende

Shaky

Hallo WilliH ,
    Sieht ja echt grausam aus echt heftig , ich hoffe nur das die Werkstatt das alles wieder ohne Probleme hinbekommt
    Mal schauen ob das mit Freitag klappt .Hattest du nach der Reparatur irgendwelche Probleme oder sollte man auf etwas achten 8)