Hallo ,
Wollte euch mal berichten was bei der ersten Inspektion so alles passiert ist.
Auto ganz normal abgegeben mit der Info Motorgeräusche beim anfahren und bei Autobahnfahrt , Automatik schaltet ab und an so heftig zurück das man voll in den Sicherheitsgurten hängt .Und bei TomTom Live Service öfter keine Netzverbindung hat.Auto Donnerstag morgens abgegeben am Nachmittag der Anruf vom Freundlichen Nockenwellensensor und ein Magnetschalter müssen getauscht werden R Link TCU Telekommunikationseinheit muss getauscht werden.Freitag soll der Cappi fertig sein.
Freitag Mittag Anruf vom Freundlichen Geräusche sind immer noch da kontaktieren das Werk wegen Klärung.Am späten Nachmittag kam der Rückruf Steuerkettenspanner muss getauscht werden dafür muss der ganze Motor wohl raus oder zerlegt werden......
Ein ganz aktuelles Update für die Automatik und das Motorsteuergerät wird dann auch aufgespielt .
Zum Glück wird alles über die Garantie abgewickelt, und ich bin froh das ich wirklich einen guten Freundlichen habe der sich wirklich für seine Kunden einsetzt.Ich hoffe das ich den Cappi am Freitag wiederbekomme.
Grüße
Shaky