hab den Fehler gefunden Bluetooth Verbindung vom Handy gelöscht und neu verbinden lassen jetzt geht's wieder
Beiträge von Bernaral
-
-
vielen dank für deine schnelle Antwort!
Das hatte ich schon nachgeschaut, konnte jedoch nichts finden. Scheint aber am Auto zu liegen, da das bei den anderen Handys auch nicht funktioniert. Schau aber gleich nochmal, vielleicht habe ich ja etwas übersehen.
-
Kann mir jemand helfen; ich bin kurz vor der Verzweiflung...
Seit letzter Woche kann ich meine Musik nur noch über Aux und nicht mehr Bluetooth hören. Ich kann mein Handy mit Bluetooth verbinden und die Musik auch öffnen. Der Titel wird auch auf dem Display angezeigt, aber die Playtaste auf meinen Handy und auf dem Display des Autos sind blockiert. Telefonieren kann ich komischerweise problemlos. Ich habe es auch schon mit anderen Handys probiert, da tritt genau dasselbe Problem auf.
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!
-
Das ist ärgerlich und kostet wieder
-
Habe das mit den umrechnen gemacht
Hat ohne Problem gekappt gewusst wie
Manche Dinge sind einfach wenn mann weiß wieVielen Dank für die tollen Tipps
-
Habs hin bekommen
In den Einstellungen von der Uhrzeit, Hacken bei -Uhr automatische Einstellen - gemacht und schon gings
das ganze hat noch nicht mal eine Minute gedauert
Danke für den TippSchade das mein Renault Händler das nicht hinkommen hat, laut ihn sollte ich ein extra Termin machen weil das wäre ein schwieriges und langwieriges Problem das könnte mann nicht bei der ersten Inspektion machen
Bei der Jahres Inspektion haben sie es auch nicht hinbekomme obwohl sie den Wagen einen ganzen Tag da hatten
Will hier meinen Renault Werkstatt nicht schlecht machen , bin sonst sehr zufrieden
Mit Wagen und Werkstatt
Gruß Ralph -
Danke für die Tipps werde ich gleich mal ausprobieren
Ich hab R - Link
Gruß aus den kleinen Belgien
-
Hallo zusammen kann mir einer helfen ?? Mein Renault Werkstatt kann es nicht
Die Angezeigte Ziel Ankunftszeit ist immer eine Stunde voraus wenn ich zum Beispiel um 13 Uhr ankomme zeigt navi 14 Uhr in der Sommerzeit waren es sogar 2 Stunden
Die Uhrzeit im Auto stimmt
In den Einstellungen kann ich nichts finden
Bitte Heft mir -
Danke für die Tips werde ich gleich mal am Wochenende ausprobieren
Gruß aus Belgien -
Wir fahren im Sommer nach Kroatien, unser Vermieter des Appartements das wir gebucht haben, hat und folgende Koordinaten mitgeteilt
Breitengrad 43,1895840144741 Längengrad 17,1570959687233
wenn ich das so eingebe will der der navi das nicht annehmen und meldet =falsche Eingabe=kann mir da jemand weiter helfen ??????????????