Hay Leute
NA ja, ich hatte schon mit Klebereste usw. entfernen, 20 min gebaucht. Ist aber ok, denn danach sieht es besser aus.
Frage an euch die das auch gemacht haben: Wie geht das Renaultzeichen vorne und hinten weg?
gruss stefan
Hay Leute
NA ja, ich hatte schon mit Klebereste usw. entfernen, 20 min gebaucht. Ist aber ok, denn danach sieht es besser aus.
Frage an euch die das auch gemacht haben: Wie geht das Renaultzeichen vorne und hinten weg?
gruss stefan
HAy Fank,
danke für den Hinweis.
Hm professionell ist abfeilen ja nicht wirklich oder? Ich hoffe es hat noch einer ne Lösung von Renault bekommen.
Ich hätte ja lieber den Tausch in ein normales Lenkrad. Mal schauen wer so was bekommen hat.
gruss stefan
HAy Christian,
JA stimmt.
Jeder Neuwagen, egal welche Marke hat diese Flugrostthemen, Na ja Porsche und co vielleicht nicht:-)
Nach Gewährleistung ist es kein Mangel, aber es ist unschön.
Ja es macht Spaß alles zu optimieren und es sieht auch top aus. JA Zukunftsorientiert ist es sicher, auch wenn der Rost nicht so schnell knabbern kann.
gruss stefan
gruss stefan
Hallo genauso, oder wie ist dein Name?
Hm, kann deine Fragen nicht wirklich zuordnen wie es gemeint ist, sorry. Habe es 2 Personen gezeigt, keiner konnte mir zu deinem Hinweis sagen was gemeint ist.
Basteln ist wenn man was anklebt was unfachmännisch ist und "finde den Fehler" ist, wenn ich fragen würde wo ist was nicht ok.
Ich wollte mit dem Beitrag aufzeigen wie ein neues Auto geliefert wird und wie man das optimieren kann. Mit Basteln und Fehler finden hat das nichts zu tun.
Sorry wenn es bei dir anders ankam wie ich vermitteln wollte.
gruss stefan
Hallo Freunde,
der neue Capi ist eingetroffen und ich habe eingies optimiert, da vom Werk nicht ok ist. Es gibt schon nach 35 km Flugrost an Bauteilen, bzw. ist einiges optisch nicht perfekt.
Anbei die Bilder vor und nach Optimierung. Wer will kann das ja auch machen
Demnächst werden Renault Zeichen vorne und hinten in schwarz lackiert
Hallo Freunde,
seit 4 Tagen ist der neue Capi eingetroffen und er macht meiner Mutter richtig Spaß.Doch einen Punkt gibt es der mächtig stört und brauche heure Hilfe, bzw. Rat dies zu beseitgen.
An den Bildern könnt Ihr sehen, dass wenn man die Hand unten am Lenkrad hat das Platik in den Finger scheindet, bei schnellen Bewegungen kann man sich sogar richtig verletzen. Oben ist es ins Leder eingearbeitet und alles TOP. Der Händler sagt es ist kein mangel, es ist halt so, was ich nicht akzeptieren kann, weil verletzungsgefahr besteht:
Es ist Serie so und ich will das beseitigen. Ich denke es gibt nicht viele Möglichkeiten:
Danke für eure zahlreichen Hinweise im Vorfgeld.
gruss stefan
Hallo Catmason und Feunde,
ich bin bei euch, dass ein Auto das recht neu ist keinen mangel haben sollte. Ich will auch immer Mangelfreie Ware, ob Toster, Hifianlage, TV für 2000€ oder Auto.
Doch bedenkt, dass es nu n man Technik ist welche auch bei Herstellung eine Tolleranz haben. Das Navi und die Motortech baut ja nicht Renualt oder BMW selber, sondern Lieferanten. Daher auf die Marke Schimpfen --- muss man eventuell vorichtig sein.
Meine Manma hat heute Ihren bekommen und ist überglücklich.
Zum Verständniss für euch: Ich arbeite bei einem Autohersteller im Außendienst und fahre seit 16 Jahren immer Dienstwagen und hatte außer einen Nagel im reifen, noch nie was. Doch Kunden in Werkstätten haben von Motor, Getriebe usw. immer wieder Schäden. Es gibt Kunden die lieben VW, BMW und Toyota und ander hassen VW,BMW und Toyota. Auch Feunde bei BMW haben Kunden die Mängel haben. Also alles normal, ob 20.000 oder 60.000 €
Von daher empfehle ich, cool an die Thematik zu gehen wenn der Cappi einen Mangel hat. Entscheidend ist doch wie unkompliziert ein Autohaus euch hilft. Menschlichkeit ist das Zauberwort. Technik kann man immer repaieren. Begeisterung auch in schlechten Momenten zu bekommen kann nur von ein Menschen im Autohaus der auch begeistern will......
Und wenn ein Mangel im auto ist, müsst Ihr an das Diagnosegerät und keine Mail schreiben. Zum Vergleich, ruf mal den Zahnarzt an und frag, was es denn sein kann wenn der Zahn links oben ab und zu schmerzt. Da kann er auch nur sagen komm vorbei.
Also gebt dem Händler die Chace den Mangel zu finden.
so jetzt zerreisst gerne meinen Komentar
gruss stefan ( der es in Foren kennt, dass man sich mit Name begrüsst und verabschiedet, wie bei Mails oder Briefen )
Hallo Maddin,
ich habe meinem Cabrio auch so umgebaut. Ist viel Arbeit, doch lohnt es sich, hammer klang und kein Dröhnen.
Guter effekt, die Türe klingt wie bei ner Oberklasse beim zumachen, buhhhhm satt und ohne Scheppern des Blechs.
Toll gemacht
gruss stefan