Die Kühlwasser Temperatur wird nicht angezeigt, ist in den neueren modellen nicht mehr, wobei bei meinem astra h baujahr 2007 auch keine anzeige mehr für kühlwasser war. nicht mal eine anzeige blau für kalt und rot für überhitzt.
Beiträge von ede3ede
-
-
Nur Media Nav oder auch für`s R-Link ?
Und woher weiß du das, ich habe darüber nichts gefunden.Gruß Dirk
-
TPMS Reifendruckkontrollsystem hat der Captur leider nicht.
Gruß Dirk -
Hallo Knuddel,
die Fischaugen lassen dir wohl keine Ruhe -
Hallo an alle,
Ich habe jetzt festgestellt das die Reichweitenkontrolle für noch zu fahrenden Km bei Reserve nicht mehr anzeigt wieviele Km ich ca. noch fahren kann sondern nur ---- !!!
Müßte die Anzeige nicht auch bei Reserve die noch in etwa zu fahrenden Km Anzeigen??? oder ist das generell nicht der Fall und es ist nur bei mir so.MfG
Dirk
-
Ich habe sie unter der Kofferraum-Ablage geklebt weil die bei der Autofahrt so bollert und das ist somit nicht mehr vorhanden und es ist schön leise geworden ohne das geboller.
-
Mann kann sie für vieles benutzen, sie werden auch in der Möbelbranche und im Automobil Bau eingesetzt. Sie werden als Wiberation-Bremse und Stoßschutz benutzt. Sie haben einen Durchmesser von 10mm und ca.5mm hoch.
-
Das sind kleine Gummiartige halbkugel zum aufkleben und wirken somit als Schutz und Puffer.
-
Das sind Fischaugen!!!
-
Ich mußte feststellen, das die Kofferraumabdeckung aus sehr harten Kunstoff hergestellt wurde und sie lautes Bollern beim fahren verursacht !!! Ist das nur bei mir so oder ist das anderen auch aufgefallen?
Ich werde mal versuchen ob ich das mit sogenannten Fischaugen in den Griff bekomme.Gruß Dirk