Weg mit die Griffe ...balasst ...nimmt nur Leistung
Beiträge von Blacky
-
-
Ich habe die dinger auch bestellt.Also die von dem Amazon Link. Passen nicht. Gaspedal bekomme ich erst gar nicht drauf und Bremse wackelt der Ausatz rum. Man muss ja den Gummibezug abmachen vom bremspedal da sonst die Blende nicht draufgeht. Aber wie gesagt. Wackelt rum bei meinem ASX VFL
Darum Orginal ....kosten zwar mwhr aber passen zu 100%
-
Wenn, dann nur über Einzelabnahme.
Beste Grüße
Heiko
Geht auch nicht da es keinerlei Papiere ( Festigkeitsgutachten usw.)für die Felgen gibt. Von Renault bekommt mann da auch nix .
-
Da die Felgen keinerlei Gutachten haben wird die Eintragung fast unmöglich
-
Da gibt es eine OTS - Actislösung - braucht eine Neuprogramierung . Wenn das nicht hilft -Neue Batterie ---hoffentlich auf Garantie
-
-
Captur Rive Gauche ,alle Enbleme und Schriftzug Serie in Schwarz . Kann die jeder Renaulthändler Bestellen .
-
Hallo miteinander, hatte auch schon überlegt das Teil zu verbauen. Hat das denn schon einer gemacht? Wo bekommt man das gebogene Auspuffendrohr her?, denn das müsste ich auch ändern. Habe den Edition One, da ist der Diffusor lackiert, ist die RS Blende auch lackiert?
Die Blende ist vom RS und daher nur machbar bei Modellen wo das Auspuffrohr versteckt ist .Oder das Endrohr ändern .
-
-
hey das ist super von dir danke weißt du ob das Teil siber oder schwarz ist ?
Anthrazit wie beim RS - Line Model .