Da gibt es eine OTS - Actislösung - braucht eine Neuprogramierung . Wenn das nicht hilft -Neue Batterie ---hoffentlich auf Garantie
Beiträge von Blacky
-
-
-
Captur Rive Gauche ,alle Enbleme und Schriftzug Serie in Schwarz . Kann die jeder Renaulthändler Bestellen .
-
Hallo miteinander, hatte auch schon überlegt das Teil zu verbauen. Hat das denn schon einer gemacht? Wo bekommt man das gebogene Auspuffendrohr her?, denn das müsste ich auch ändern. Habe den Edition One, da ist der Diffusor lackiert, ist die RS Blende auch lackiert?
Die Blende ist vom RS und daher nur machbar bei Modellen wo das Auspuffrohr versteckt ist .Oder das Endrohr ändern .
-
-
hey das ist super von dir danke weißt du ob das Teil siber oder schwarz ist ?
Anthrazit wie beim RS - Line Model .
-
Du brauchst die Nummer 1-2 und 3
Gruss
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe den von euch beschriebenen Kunststoffgeruch auch in meinem Captur II, wenn ich den Motor starte und die Heizung aufdrehe.
Ich habe bei meiner Renault Vertretung angerufen und nachgefragt was der Wechsel des Zuheizers kostet. Der liebe Herr am Telefon wusste nicht was ein Zuheizer ist.
Ich kenne mich in Sachen Autos/Technik auch nicht wirklich aus. Wie sieht dieser Zuheizer aus? Ist es einer dieser Artikel?
271439346R
271156379R
271439346R
-
Bei mir Stinkt es wieder .... 4 neue Platten ausprobiert ..kein Erfolg ..jetzt wird warscheinlich der Stecker bzw Kabelstrang gewechselt .
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe den von euch beschriebenen Kunststoffgeruch auch in meinem Captur II, wenn ich den Motor starte und die Heizung aufdrehe.
Ich habe bei meiner Renault Vertretung angerufen und nachgefragt was der Wechsel des Zuheizers kostet. Der liebe Herr am Telefon wusste nicht was ein Zuheizer ist.
Ich kenne mich in Sachen Autos/Technik auch nicht wirklich aus. Wie sieht dieser Zuheizer aus? Ist es einer dieser Artikel?
271439346R
271156379R
Weil es bei Renault Wiederstand heist