Würd ich auch ...aber eine Neue Stoßstange hätte dann eine ander Farbe und dann garnicht mehr zum Rest paßt ... Dezier Rot halt . Und NEIN kein Lackierer trifft die Farbe zu 100 % richtig .
Beiträge von Blacky
-
-
Nach einen Software Update fürs Getriebe fragen . Wenn der Händler nicht will oder kann ...Renault Kundenservice anrufen !
-
Motorsteuergerät ... mal beim Händler ansprechen ! 2015 auf 2016 gab es eine Unstellaktion wegen dieser probleme.
-
Stört mich auch .Hab da lange dran rumgemacht bis es auf beide Seiten gleichmässig schei... aussieht .
-
Bei mir genauso schei... kann man nicht ändern da ist die Stoßstangenaussenhaut zu groß....
-
-
Mit ein paar umbauten ist es möglich . Das problem ist .... das Radhaus ist unten zu klein . Allso so wie er jetzt ist mit 18er und Federn ist die maximaltiefe erreicht ,auch Unterbodenmässig .
-
Ich finde die Hupe auch völlig grottich!Wie konntest Du die denn umbauen @Blacky ?
Das Thema gab es schon einmal und da hieß es, dass derb gesamte Vorbau demontiert werden musste...
Einfach 2 Kabel von der Serienhupe abgreifen und eine 2 im Motorraum reinbauen und schon rumpelts im Karton
-
Lackiert oder auspoliert ? Denn viele fehler wie einschlüsse usw. lassen sich auspolieren .
-
Hab mir eine andere eingebaut . Die Serienhupe ist ein Witz .