Die oben genanten Symtome sind normal . Das Pfeiffen kommt vom Lader und wird über den Ansaugtrakt übertragen . Das rucken bei Langsamfahrt ist beim EDC normal ,weil ja immer ein Gang voreingelegt ist . Beides läst sich mir verschiedenen Updates verändern .
Beiträge von Blacky
-
-
Bei der Seco von Elia is nix mit Abregeln
-
-
Ist der Drehzahlbereich wo der VGA Lader seinen maximalen Ladedruck aufbaut bzw. braucht . Das Scharren schleifen ist Bauartbedingt ,da auch ein Elektrisches Umluftventil verbaut ist das auch seine Geräusche macht .Diese Geräusche kommen vom Ansaugtrakt / Luftfilterkasten . Mal nachschauen ob der Dicht ist . Ferndiagnosen ohne anzuhören sind überhaupt nicht hilfreich ! Das kann bei jedem andere ursachen haben .
Der 120 EDC mit EDC macht von Haus auf Röchelnde / Kratzende Geräusche . Denn einen Stören Sie die anderen empfinden die als normal . -
Danke
Ist zwar vom Kadjar aber hat geholfen . -
-
Der Händler hat noch keinen Kunden der einen mit Alupedalen Serie hat ..deswegen kommt er da nicht ran . Auch Renault kann da nicht weiterhelfen .......
-
Nö ...nur die ORGINALEN !
Nicht die nachgemachten . Schade das hier keiner helfen kann oder will ... . Trotzdem DANKE
-
Ich weis ...
Benziner ist billiger .
-
Evtl gibt mir jemand die Fahrgestellnummer von seinem Cap Crossboardermit EDC oder Elysee mit EDC zwecks Bestellung von den Orginalen Alupedalen beim Renaulthändler , der braucht die Nummer sonst kann er keine Bestellen .Wenn das klappt veröffentliche ich die Teilenummer im Forum für die , die auch auf Alu umrüsten wollen . Gerne auch per PN . DANKE .