Danke
Ist zwar vom Kadjar aber hat geholfen .
Beiträge von Blacky
-
-
-
Der Händler hat noch keinen Kunden der einen mit Alupedalen Serie hat ..deswegen kommt er da nicht ran . Auch Renault kann da nicht weiterhelfen .......
-
Nö ...nur die ORGINALEN ! Nicht die nachgemachten . Schade das hier keiner helfen kann oder will ... . Trotzdem DANKE
-
Ich weis ... Benziner ist billiger .
-
Evtl gibt mir jemand die Fahrgestellnummer von seinem Cap Crossboardermit EDC oder Elysee mit EDC zwecks Bestellung von den Orginalen Alupedalen beim Renaulthändler , der braucht die Nummer sonst kann er keine Bestellen .Wenn das klappt veröffentliche ich die Teilenummer im Forum für die , die auch auf Alu umrüsten wollen . Gerne auch per PN . DANKE .
-
Rückleuchten beide getauscht ,wollte kein Aquarium mehr
-
Das EDC macht klackgeräusche weil die Gänge geschaltet werden ,das heist es ist immer ein Gang voreingelegt . Schön hört sich das nicht an ist aber unbedenklich . Zum knacken beim Lenken : Das sind wahrscheinlich die Federteller oben an den Domlagern,da ist Dreck dabei . Einfach mal sauber Rausdampfen und WD40 drumsprühen .
-
Durch das Chipen kannst du weniger Verbrauchen wenn du so fährst wie ohne Chip . Die Box von ELIA kann ich empfehlen , weil die auf Sicherheit gemacht ist und die Motorschutzfunktionen noch beibehalten werden ! Einen Unterschied merkt man deutlich ..durchzug und entgeschwindigkeit
-
Das Getriebe ist selbstlernent . Es passt sich auch immer wieder neu an . Fährst du eine Zeitlang im Opamodus braucht es ein wenig wenn du mal Spritziger fährst .leider führt das immer wieder mal zu seltsamen Schaltvorgängen .Manuel Schalten schadet nicht und mann kann auch Sparamer damit unterwegs sein.