Am unteren MAP - Sensor ist die Einkanalbox von Elia .
Beiträge von Blacky
-
-
Klor mach ich
-
Das System ist so aufgebaut und die falschen Nummern mit sicherheit nicht da ich da selber mit ran kann . Ich bekomm demnächst ein Gewindefahrwerk für den Clio rein da werden wir mal schauen obs im Cap passt.
-
Bei unserem Renaulthändler seinem System funktioniert das nicht mehr...?? Komisch ....
-
Ist schon klar das die Teilenummern ander sind . Früher vor ein paar Jahren hast du eine Teilenummer eingegeben und dann ist eine verwendungsliste gekommen wo das Teil noch verbaut ist ...das ist jetzt nicht mehr so .
-
Clio 4 und Captur ist Fahrwekstechnisch die meisten Baugleich . Der Cap ist ja nur ein aufgeblasener Clio . Demnächst werden wir das mit dem Gewindefahrwerk mal Testen . Logisch ist auch wenn man was besonderers will z.B. Einzelabnahme dann muss man halt dafür bezahlen .
-
Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem gewindefahrwerk für den captur. da es aber keine gibt bin ich auf die idee gekommen ob nicht eins vom clio4 mit selber motorisierung passt.
ich selber habe einen tce90 und theoretisch ist doch der clio mit dem tce90 vom fahrwerk doch nur ein tiefergelegter captur oder sind da die aufnahmen anders?
lg
Clio 4 passt mit dem Eintragen kann es schwierig werden
-
Ich meinte ob so ein Gitter im Captur gut geht ...Einbau Handhabung ..ob es Klappert usw.
-
Ich brauce ein Trenngitter zwecks Hund im Cap . Wer hat Erfahrungen / Bilder mit dem Teil . Welcher Hersteller ?? Danke im voraus !
-
Die Lader ;pfeiffen; alle nur hört man es Bauartbedingt beim Cap mehr . Und die ECOTaste macht aus einem Turbo keinen Sauger .Im Ecomodus wird z.B. Heizung schwächer ,die Gaspedalempfindlichkeit wir lascher und die Leistung etwas weniger weil der Motor richtung Mager läuft und beim EDC verändern sich die Schaltpunkte ,dass heißt er Schaltet früher hoch und Später runter . Turbolader kann und werden nicht Ab oder zugeschaltet ! Nur der Ladedruck wird geregelt .Und auch im ECO Modus hat der Lader im Cap den gleichen Druck ..er baut sich nur Langsamer auf .Säufer sind Turbomotoren nicht ! Mann muss es halt lernen und sich umstellen . Die Turbomotoren sind effektiever als Sauger ..wenn man richtig mit ihnen umgeht .