Im Highend Segment gibt es auch viele probleme ! Darfs mir Glauben ! Nur ...Kleinichkeiten hin oder her .. wenn du was kauft sollte es funktionieren ! Egal wie billig oder teuer .
Beiträge von Blacky
-
-
Meiner 4 Wochen
-
Bin mal gespannt was für Update ich bekommen habe ...bei mir gings jetzt hauptsächlich ums EDC ..aber evtl ist ja das ein universalupdate wo alles mit beinhaltet ....hol das Auto erst heut abend vom Händler .Danke für deine Antwort
-
Merkst du was an denn Fahrleistungen ? Schlechter ,besser oder gleich geblieben ?
-
Aufschneiden muss man die Sitze nicht ! Nur die Sitze abgarnieren . Ist nicht so schwer . Hab das schon bei einigen Autos gemacht und bei vielen Twingo,s.
Und...meine Sitzheizung ist auch etwas Lau ... liegt warscheinlich daran das ich die Volllederludersitze drin hab . Hatte vorher einen Megane GT da ging das ruck Zuck . -
Seit bei mir dieses Update gemacht wurde , ( betrifft nur bestimmte Motornummern des 120 EDC ) , verbrauche ich knapp 2 l weniger . Mit der Kupplung hab ich aber keine Probleme gehabt .Aber hoher Öl & Spritverbrauch . Bei Deinem Händler nachfragen , ob deine Motornummer dabei ist . Gruß Barni viel Glück
Dieses Update nennt sich : Actis Lösung 10575 .Verstehe ich dich richtig, dass der Händler nur ein Softwareupdate macht oder tauscht der auch die Kupplung?
Bis jetzt nur Software ... ich werd Später sehen wie es weitergeht ..
-
2 Liter ? Darf ich mal fragen was du zuvor Verbraucht hast und jetzt?
-
Soooo ..Kiste steht beim Händler und bekommt ein neues Update fürs EDC . Da meiner Baujahr 01.2016 ist geh ich mal davon aus das Renault sich gedanken gemacht hat ....man wird sehen was da anders ist ..evtl die Schaltpunkte zwecks Spritverbrauch ...
-
Nächste Woche hab ich Termin .....
-
Ist es normal das beim langsamen Anfahren die Kiste etwas ruckelt ?? Deweiteren stinkt es ab und an nach verbranter Kupplung ! Meinen Spritverbrauch bekomme ich nicht unter 8,8 liter im Mix ...da schieb ich die kiste schon fast . Ich habe das gefühl das der hohe Spritverbrauch von einem Kupplungsproblem kommt .... :-(.... Für Tips wär ich sehr Dankbar !!!