Gibt es die Soundgenerator AAP im Capture R- Link ? Im Clio RS und Megane RS - R - Link gibt es die zum runterladen .
Beiträge von Blacky
-
-
Soooo wieder da .. Also : Getriebe Schaltet anders , schneller ,andere Schaltpunkte,zwischengas beim raufschalten ....Drehzahl geht nicht mehr so hoch ,irgendwie läuft der Motor vom Geräusch her leiser und Verbrauch naja muss ich noch ein bisschen fahren ,ich meine es ist weniger ..mal schaun .
-
Bin ja schon dabei
Schrott ist die nicht ..nur etwas schwach .
-
Zumindest hat mein Händler gesagt das Update dauert ein paar Stunden ...schwer zu glauben ...aber wenn das ergebniss stimmt ...passt des scho .
-
Im Highend Segment gibt es auch viele probleme ! Darfs mir Glauben ! Nur ...Kleinichkeiten hin oder her .. wenn du was kauft sollte es funktionieren ! Egal wie billig oder teuer .
-
Meiner 4 Wochen
-
Bin mal gespannt was für Update ich bekommen habe ...bei mir gings jetzt hauptsächlich ums EDC ..aber evtl ist ja das ein universalupdate wo alles mit beinhaltet ....hol das Auto erst heut abend vom Händler .Danke für deine Antwort
-
Merkst du was an denn Fahrleistungen ? Schlechter ,besser oder gleich geblieben ?
-
Aufschneiden muss man die Sitze nicht ! Nur die Sitze abgarnieren . Ist nicht so schwer . Hab das schon bei einigen Autos gemacht und bei vielen Twingo,s.
Und...meine Sitzheizung ist auch etwas Lau ... liegt warscheinlich daran das ich die Volllederludersitze drin hab . Hatte vorher einen Megane GT da ging das ruck Zuck . -
Seit bei mir dieses Update gemacht wurde , ( betrifft nur bestimmte Motornummern des 120 EDC ) , verbrauche ich knapp 2 l weniger . Mit der Kupplung hab ich aber keine Probleme gehabt .Aber hoher Öl & Spritverbrauch . Bei Deinem Händler nachfragen , ob deine Motornummer dabei ist . Gruß Barniviel Glück
Dieses Update nennt sich : Actis Lösung 10575 .Verstehe ich dich richtig, dass der Händler nur ein Softwareupdate macht oder tauscht der auch die Kupplung?
Bis jetzt nur Software ... ich werd Später sehen wie es weitergeht ..