Die 18ner sollten kein problem sein ,hab auch 18ner eingetragen bekommen . Ich denke mal der Cap ist Werkseitig vorne 15 mmTiefer als hinten . Wenn du als z.B. 30 /45 mm Tieferlegungsfedern von H&R einbaust ist er vorne und hinten gleich tief , gleicht sich aus .Meiner ist vorne 5 mm Tiefer als hinten .
Beiträge von Blacky
-
-
Ich hab mit der Garantie noch nie schwierigkeiten deswegen gehabt ! Und unsere Autos waren und sind alles andere als Serie !
-
Ich hab die von Elia. Es gibt nur die 35 / 45 mm . dein Prüfer hat da scheinbar was falsch eingetragen . Die Tieferlegung hängt auch von der Motorisierung ab . Es gibt 2 Varianten mit verschiedenen Achslasten . Ich schau aber mal nach den Nummern im Gutachten . Kann aber ein bisschen dauern ..hab momentan noch ein anderes projekt laufen . Der Cap is momentan unterwegs.
-
-
Denn hab ich bei unserm 120 Tce verbaut ,ist von ELIA . Klang brutal gut !!!!
-
Ich hab die H&R verbaut . Da kommt der Cap noch ein bisschen tiefer als mit den Eibachfedern .
-
Moin , moin , hab heute mal so zufällig über die Spaltmaße von meinem ca. 4 Mon. alten HH gesehen , mir kommt es so vor , als wenn die Schürze vorn rechts runterhängt , nicht viel , aber zu sehen . (rechte Seite , unterm Scheinwerfer ) , ob das ganze Teil evtl. zu schwer ist und mit der Zeit absackt ??? Mir kommt es so vor . Es ist ja alles nur Plastik , wundert mich sowieso , das alles so hält . Hat noch jemand ähnliche Entdeckungen gemacht ? Oder kommt das von der Hitze , das sich alles verzieht ??? Gruß Barni
Hab das gleiche problem ..... Hab es durch ein bisschen einstellen ansehnlicher gemacht ..