Nein ,ist eine Heizplatte ca:15 X 20 cm heisst bei Renault nur wiederstand ...
Beiträge von Blacky
-
-
Wiederstand gewechselt ... stinkt leider immernoch ...
-
Verstehe ich das richtig? Nirgendwo lieferbar oder nur bei Deinem Renault-Händler?
Und wozu braucht man denn den Lack? Wird die Heckdiffusor Blende nicht einfach nur ausgetauscht...?Lack , kommt auf das Modell an und der Händler bezieht seine Teile auch von Renault und da nicht Lieferbar .
-
Ja ,kann man. Kostet ca:200 Euro Material + Lack . Teile momentan nicht Lieferbar .
-
Gute Neuigkeiten !! Anfang Juni wird es die Federn im Handel geben !
-
Leider ist der Wiederstand ...so beschreibt ihn Renault ,momentan nicht Lieferbar . Um an den ran zu kommen muss die Mittelkonsole raus .
-
Kleines Updat : Fast fertig ..
-
Hallo Blacky,
das sieht nach defekter oder leerer 12 Volt Lithium Ionen Batterie aus.
Liebe Grüße
Udo
Genau so sieht es aus ..neue ist bestellt aber schlecht Lieferbar
-
Sorry hab ich vergessen zu schreiben ... RIVE GAUCHE TCe 160 EDC Mild Hybrid
-
Hallo
Sonntag nach 8 Stunden Standzeit nicht angesprungen ...nach Starthilfe alles wieder OK .Montag alles OK .Heute wieder nach 8 Stunden standzeit nicht angesprungen Cockpit zeigt total konfusse meldungen an , Starthilfe gegeben und alles läuft wieder . Auto ausgemacht und wieder gestartet ohne probleme . Ich habe das gefühl das irgendwas das Starten verhindert .Wenn die Batterie defekt wäre müsste sie doch immer nicht funktionieren . Gibt es da irgend ein Update diesbezüglich ?Hatte jemand schonmal das problem und hat evtl. einen Lösungsvorschlag ? Und ja ich fahre morgen zum Händler Fehlerspeicher auslesen aber oft ist es Hilfreich wenn man ein bisschen hilfe mitbringt .
DANKE im vorraus