Neues Update
Er stinkt wieder .....ersatzteil ist bestellt aber momentan nicht Lieferbar ...
Neues Update
Er stinkt wieder .....ersatzteil ist bestellt aber momentan nicht Lieferbar ...
Ja ist weg ohne Tausch
Bei mir ist es weg ! Und einfach zu tauschen ist der nicht ! Mittelkonsole weg ...Amarturenbrett Blenden weg.... Handschuhfach raus ...einfach ist was anderes.
Gleiches problem ,jetzt 1500 Kilometer drauf und auf einmal stinkt nix mehr .
Neue Info : Neuentwicklung für den Renault Captur II Mild-Hybrid wurde in die Planung aufgenommen
Das Gutachten ist richtig ,ich hab es hier liegen , Orginal von Eibach . Ich bin dran das zu kären zweck den anderen Modellen ,es hackt da wegen der anderen Achslasten ..aber wir werden sehen .Sobald ich was neues weis meld ich mich .
So... Eibach Prokit E10- 63-041-01-22 für den Cap 2 ist Lieferbar .leider fallen einige Modell raus ... ich las das mal abkären ob da noch eine Erweiterung kommt .
Alles anzeigenHallo,
das geht nur bei mechanischem Wählhebel oder bei Handschaltung. Bei elektronischem Wählhebel ist ein Spezialwerkzeug nötig, das hat auch nicht jede Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Danke , geht auch ganz einfach ohne Spezialwerkzeug 2 breite hebe Spachteln und einen Lappen . Der Hebel springt ganz leicht raus ohne irgendwelche beschädigungen
Hat sich erledigt Mittelkonsole raus dann geht die linke Blende am Handschufach ab.
Gruss
Alles anzeigenMoin,
sorry, war in Urlaub.
Rechts an der Seite die Verkleidung abmachen, dann da anfangend die Blende am Amaturenbrett vorsichtig aushebeln.
6 Schrauben: 2 links, 2 Rechts 2 Mittig unter den Blenden, dann kannst Du das Handschuhfach so herausziehen, dahinter ist das Radio.
Alles nur geklippt, trotzdem vorsichtig beim heraushebeln und Plastikhebel verwenden.
Viel Spaß.
Moin
Ich bekomme die linke abdeckung nicht ab weil die Mittelkosole im weg ist ? Wie geht die ab ?
MfG