So... Eibach Prokit E10- 63-041-01-22 für den Cap 2 ist Lieferbar .leider fallen einige Modell raus ... ich las das mal abkären ob da noch eine Erweiterung kommt .
Beiträge von Blacky
-
-
Hallo,
das geht nur bei mechanischem Wählhebel oder bei Handschaltung. Bei elektronischem Wählhebel ist ein Spezialwerkzeug nötig, das hat auch nicht jede Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Danke , geht auch ganz einfach ohne Spezialwerkzeug
2 breite hebe Spachteln und einen Lappen . Der Hebel springt ganz leicht raus ohne irgendwelche beschädigungen
-
Hat sich erledigt Mittelkonsole raus dann geht die linke Blende am Handschufach ab.
Gruss
-
Moin,
sorry, war in Urlaub.
Rechts an der Seite die Verkleidung abmachen, dann da anfangend die Blende am Amaturenbrett vorsichtig aushebeln.
6 Schrauben: 2 links, 2 Rechts 2 Mittig unter den Blenden, dann kannst Du das Handschuhfach so herausziehen, dahinter ist das Radio.
Alles nur geklippt, trotzdem vorsichtig beim heraushebeln und Plastikhebel verwenden.
Viel Spaß.
Moin
Ich bekomme die linke abdeckung nicht ab weil die Mittelkosole im weg ist ? Wie geht die ab ?
MfG
-
Tiefer,breiter ,lauter ,anders
so wie man mich kennt
-
Danke ,,,wir werden sehen
-
RIVE GAUCHE TCe 160 EDC in SCHWARZ
-
Nach langem hin und her hab ich mich entschieden das meine Version S abgelöst wird
Der neue steht schon in den Startlöchern und wartet auf die umbauten
-
Ich les mal mit
-
H&R und Eibach