Das sind die befestigungsschrauben der Sitzkonsole ,da wo der Sitz am Boden festgeschraubt ist . Schrauben etwas nachziehen speziel die hintere linke oder alle lösen und wieder festziehn .
Beiträge von Blacky
-
-
Was 100 bis 200 € für original alu 17 hochglanz mit reifen 1 Jahr alt?!? Bist du wahnsinn. So viel kriegt man für chinesische schrott
1.jpgHast aber schon begriffen das ich ein Rad meinte .... Das was die Räder Orginal kosten kannst du als Masstab nicht rechnen . Im freien Handel bekommst du schönere und billigere .
-
DANKESCHÖN
-
Hat jemand die Teilenummern von den 2 verschiedenen Antennen zur Hand ?
-
Pro Felge 100 bis 200 je nach zustand .
-
Ich habe auch das problem das er sich "verschluckt "beim wiederanfahren( Rollstop) und stellenweise beim hochschalten ,Kickdowen beim Überhohlen zb.Bisher wurde ein Update gemacht und die Hochdruckpumpe gewechselt ..leider kein erfolg..
-
Und manche fahren alles von der Stange ....
-
Tieferlegung,Auspuff,Räder und Trittbretter alles Eingetragen Software für Leistungssteigerung ist in Arbeit Musikanlage eingebaut .Jetzt nur noch Opisch aufhübschen dan passts .
-
So ,hab den S nun . Heute zum TÜV um die Umbauten eintragen zu lassen ...
-
Motortechnisch ist das k,ein problem ... sobald ich evtl den S habe wird etwas entwickelt . Federn und Auspuff bin ich drann ...anfragen bei den Herstellern laufen . Die Teile sollten vom alten Cap passen ...geht nur um die Freigabe bzw. ABE/ ABG erweiterung..