Beiträge von Bubu52

So nach dem nun nichts eingefroren ist, finde ich nicht die richtige Einstellung der Spritzdüsen. Ich habs ja schon ein wenig probiert, aber die Idealeinstellung hab ich noch nicht gefunden. Wenns in der Stadt übers Dach spritzt ist es auf der Autobahn Ok. Stelle ich die Düsen etwas tiefer ist es im Stadtverkehr gut, aber auf der Autobahn sprüht es dann nicht hoch genug.

Könnt Ihr mir helfen? Wie sind die Düsen bei euch eingestellt?

Grüße Torsten

Bei mir ist es genauso. Die Spritzleistung reicht knapp über die Hälfte der Windschutzscheibe (in der Höhe) bei schnellerer Fahrt.

Hallo

Möchte mich für die vielen Antworten bedanken. Unser Sohn ist aus dem Isofix-Alter raus. Da wäre wohl eher eine Arretierung fürs Tablet gefragt.

Schönen Tag noch.

Olivier

Ein Bild wäre von Vorteil.

Zugegeben! Aber das Auto ist mit Frau zurzeit weg. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Renault x-verschiedene Plastikteile mitgibt.

Die beiden Teile sind würfelförmig (rund 4x4cm), hohl, schwarz und wie gesagt, machen sie den Eindruck, sls würden sie irgendwo eingesteckt, so dass man in sie etwas stecken kann.

Bubu

Hallo

Wir haben unseren Capture seit rund 2 Monaten. Im Handschuhfach befinden sich zwei Plastikteile, die aussehen, als müsste man sie irgendwo hineinstecken. Kann mich jemand aufklären, für was die sind?

Vielen Dank!

Bubu

Hallo

Bin neu hier. Fahre seit gut einem Monat einen Capture TCe 120. Auch bei mir sind alle Tasten beleuchtet, ausser am Lenkrad und für die Seitenspiegelverstellung. Allerdings ist es in unsrem Auto nie so dunkel, als dass man die wichtigsten Tasten nicht auch ohne Beleuchtung finden würde. Die Tempomattasten am Lenkrad sieht man, selbst wenn man durch eine stockdunkle Gegend fährt und der Knopf für die Seitenspiegelverstellung ist derart markant, dass er blind gefunden wird. Mir wäre mehr gedient, wenn beim Abstellen des Motors die Seitenspiegel automatisch einklappen würden. Die manuelle Position wäre dann da, um die Seitenspiegel bei stehendem Auto mit abgestelltem Motor auszuklappen. Eine gewiss selten gebrauchte Option.

Gruss
    bubu