Beiträge von Huki1

    Ich habe mir den gleichen Captur wieder bestellt, da ich ja nix gegen das Auto an sich habe.
    allerdings an anderes navi gerät
    und ich hoffe doch das nicht alles der gleiche Schrott ist wenigstens hat mir das mein Händler zugesagt



    kann mir ja nicht vorstellen das da alles so daneben geht wie beim Media nav, weil mein Vorgänger funktionierte ja auch einwandfrei und meine Tochter hat einen Clio da geht auch alles.
    Hubert

    ich habs aufgegeben den Kampf mit dem Media nav
    :thumbdown:
    habe das Auto zurückgegeben und bekomme ende April ein neues Auto, muss 2500 Euro aufzahlen, dafür habe ich wieder ein neue4s Auto und hoffentlich ein ordentliches Navi


    Es ist echt schade das Renault sich so was hat andrehen hat lassen, wie Don schreibt eine Navigation aus der Steinzeit.. X(


    mal sehn wie es mir mit dem neuen geht.


    Grüße
    aus Salzburg
    Hubert :P

    Hallo Speedrunner


    das da wo ein riesen verhau ist, ist doch klar nur wo???


    und warum ist Renault nicht interessiert daran den Kunden zu helfen ..nein sie halten uns hin und sagen es ist nur ein ganz kleiner Fehler mit dem wir leben müssen!!!!!!!!!!


    und leider finde ich auch nicht dahin wer dafür verantwortlich ist weil dem würde ich den Hosenboden versohlen so einen Schwachsinn einzubauen,


    und die von Renault wenigstens mit denen ich geredet habe sagen es gibt keine Lösung... vielleicht in 1 oder 2 Jahren...bis dahin habe ich keine Haare mehr vor Ärger.


    wenn es was gibt würde ich auch investieren aber das dann beim nächsten Service meinem Händler von der Rechnung abziehen was die können kann ich auch....


    beim Nächsten Auto zahle ich erst wenn alles funktioniert.


    Hubert

    Hallo Speedrunner



    habe gerade noch deinen lletzten Satz wenn es bei allen Autos so ist können sie nix machen


    wenn sich nur alle beschweren würden dann würden sie was machen...


    bei mir geht die Geschwindigkeitsanziege fast nirgends in einigen Straßen mitten in Salzburg geht es mal,dann wieder nicht auch auf Autobahnen nicht immer , abern in meiner Tiefgarage wird mir plötzlich ein Radargerät angezeigt X(


    nur wenn ich bei uns über die grenze fahre nach Deutschland dann geht es sofort, die können mir doch nicht weiß machen das in Österreich die Satelliten zu blöd sind anzuzeigen was bei den andern geht??????


    das macht mich am zornigsten uns für blöd zu verkaufen


    Hubert

    Hallo Speedrunner



    wenn du wüstets was ich schon alles geschriben habe und wie oft ich bei meinem Händeler bin das ist echt Wahnsinn


    und die Renaut Firma gibt mir nur imme rlapidar zu hören es ist eben so und ich soll mich damit abfindne das Auto gehe ja einwandfrei.


    da werde ich dnan aber grad noch zorniger weil iuch ahbe das alles bezahlt und die können mir nicht sagen das in Österrecih die Sateliten nicht genug sind wenn es bei allen anderen anbietern funktioniert


    leider finde ich keine Österreicher die es stört das das Navi nicht alles macht was es können müsste, ich denke die nehmen es einfach so hin.


    was ich nicht verstehe, weil wenn ich was kaufe und nicht billig ist ( sonst hätte ich mir beim Hofer auch ein Navi kaufen können mit lebenslangem Update und funktionierenden anzeigen.)möchte ich es auch benutzen können, und bis August hat es in meinem alten Renault ja einwandfrei funktioniert


    wenn es eine Möglichkeit gibt das auszutauschen sag mir das dann werde ich drauf bestehen das mir und auch dir eingebaut wird mein Händler ist nämlich echt nett nur er hat vom verband aus keine Hilfe zu erwarten, er wollte mir schon eine neues einbauen aber er weiß nicht wie er es in das integrieret Navi reinbringt, und ein externes möchte ich nicht auch noch im Auto haben.


    er hat mir jetzt vor 2 Wochen das neue Update installiert auf seine kosten aber ohne Erfolg.


    wir sollten und dürfen usn nicht mit fadenscheinien ausreden zufrieden geben


    aber einer allein erreicht bei den Herren in der Renault Etage nix


    ich möchte ja wissen wie die die Autos noch verkaufen wenn das publik macht das da so was eingebaut ist was nicht funktioniert.


    ich bin echt unzufrieden mit dem Service von Renault dabei war ich immer ein Renault fan.


    aber diesmal haben sie mich verärgert.angry.png


    ich werde nächste Woche mal an die Konsumenten Beratung schreiben ob die mir einen rat geben können


    wenn ich eine bezahlte Ware habe die nicht das macht was sie tun soll. nur denke ich es wäre besser wenn man mehrere Beschwerden hat als nur einen


    grüße aus dem trüben Salzburg


    Hubert.:S

    Hallo aus Salzburg



    ich habe meinen Capture seit August und die von Renault bekommen das nicht hin das das Media Nav in Österreich die Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigt


    ich finde das einfach unmöglich im Zeiten wo alles vernetzt ist.


    bei allen andern Systemen funktioniert das Navi nur beim Capurt haben sie as eingebaut das in Österreich nicht funktioniert weil angeblich in Deutschland einwandfrei


    auch wenn ich über die grenze nach Deutschland fahren nur einen Meter ab da geht es wunderbar.


    und mir wird immer erzählt nur ich habe Pech aber wie es scheint habe ich ja endlich auch andere Capture Fahrer gefunden bei denen es nicht geht.


    Ich will es mir einfach nicht gefallen lassen bei so einem Hochpreisigem Auto und Ausstattung auf die Funktion zu verzichten


    vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung


    Hubert

    danke euch für die Ratschläge


    ich habe es einige male versucht aber es ändert sich nix und es ist auch bei mir kein weiteres update zu sehen


    irgendwie sehe ich auch kein Aktualisierungen


    und Renault hat mir geschrieben das alles funktioniert und ich es als Anomalie hinnehmen muss das eben der Geschwindigkeit Begrenzer und die anzeige nicht funktioniert


    ich will das aber nicht hinnehmen#


    wo finde ich nur einen Fahrer der ein Medianav in Österreich verwendet, wir sind doch keinen Insel wo das Straßen Material nicht funktioniert


    beim r link meiner Tochter wird alles angezeigt




    ich bin echt sehr momentan sehr angefr....


    Hubert


    nur bei mir nicht.

    Hallo jetzt habe ich noch eine frage



    also ich habe schon einmal geschafft die Media nav Toolbox zu installieren und ein update machen können


    allerdings wenn ich jetzt den stick in meinen pc stecke sagt er nur kein usb medium angeschlossen


    wie das und wie bekomme ich das wieder zum laufen?



    anbei was was mir mein stik anzeigt



    Hubert

    das hat unser Händler schon 2 m al gemacht


    aber das Navi fährt immer noch ohne Plan herum


    was mich wundert in der Beschreibung steht einen Stik muss man kaufen bei uns war er dabei


    aber es funktioniert einfach nicht


    und es nervt mich einfach und Renault selber meldet sich auch nicht bei mir.


    Hubert