Hallo Speedrunner
wenn du wüstets was ich schon alles geschriben habe und wie oft ich bei meinem Händeler bin das ist echt Wahnsinn
und die Renaut Firma gibt mir nur imme rlapidar zu hören es ist eben so und ich soll mich damit abfindne das Auto gehe ja einwandfrei.
da werde ich dnan aber grad noch zorniger weil iuch ahbe das alles bezahlt und die können mir nicht sagen das in Österrecih die Sateliten nicht genug sind wenn es bei allen anderen anbietern funktioniert
leider finde ich keine Österreicher die es stört das das Navi nicht alles macht was es können müsste, ich denke die nehmen es einfach so hin.
was ich nicht verstehe, weil wenn ich was kaufe und nicht billig ist ( sonst hätte ich mir beim Hofer auch ein Navi kaufen können mit lebenslangem Update und funktionierenden anzeigen.)möchte ich es auch benutzen können, und bis August hat es in meinem alten Renault ja einwandfrei funktioniert
wenn es eine Möglichkeit gibt das auszutauschen sag mir das dann werde ich drauf bestehen das mir und auch dir eingebaut wird mein Händler ist nämlich echt nett nur er hat vom verband aus keine Hilfe zu erwarten, er wollte mir schon eine neues einbauen aber er weiß nicht wie er es in das integrieret Navi reinbringt, und ein externes möchte ich nicht auch noch im Auto haben.
er hat mir jetzt vor 2 Wochen das neue Update installiert auf seine kosten aber ohne Erfolg.
wir sollten und dürfen usn nicht mit fadenscheinien ausreden zufrieden geben
aber einer allein erreicht bei den Herren in der Renault Etage nix
ich möchte ja wissen wie die die Autos noch verkaufen wenn das publik macht das da so was eingebaut ist was nicht funktioniert.
ich bin echt unzufrieden mit dem Service von Renault dabei war ich immer ein Renault fan.
aber diesmal haben sie mich verärgert.
ich werde nächste Woche mal an die Konsumenten Beratung schreiben ob die mir einen rat geben können
wenn ich eine bezahlte Ware habe die nicht das macht was sie tun soll. nur denke ich es wäre besser wenn man mehrere Beschwerden hat als nur einen
grüße aus dem trüben Salzburg
Hubert.:S