Hallo Hanu
ja ich habe die Europa Karte dazu genommen und das ärgert mich noch mehr weil dann will ich auch das es funktioniert
also wenn ich Fahre zeigt es fast nirgends die Geschwindigkeiten an oder ob ich zu schnell fahre, das war ich aber gewohnt beim Tom Tom des Vorgängers, keine Radar oder nur in 1 von 100 fällen, es kann doch nicht sein das es nur anzeigt wenn es grad Lust dazu hat.
bei eingegeben routen zeigt es keine Kreisverkehre an und schickt mich fast immer falsch
ich habe nur das Media Nav meine Tochter das r link ist zwar nach einigem hin und her viel besser aber stimmt immer noch nicht alles
vor allem soll sie jetzt nach 2 Monaten das Tom Tom live schon updaten und bezahlen obwohl es beim Kaufvertrag geheißen hat Rllnik und Zusatz ist ein Jahr im Preis inbegriffen.
beim r link ist dir Rückfahrt Kamera dabei das ist schon ganz schön.
da hätten wir uns beim Aldi einkaufen können das wäre wesentlich billiger und wen es nicht funktioniert bekommst es sofort umgetauscht, und die live Funktionen sind sowieso immer kostenlos.
da must man nur die karten Updates bezahlen und eins ist da auch gratis dabei.
glaubst du das man das r link da draufgeben kann im Captur? wäre mir echt sympathisch auch wenn ich aufzahlen müsste.
Renate (Knuddel 1008)Du hast dann echt glück mit deinem media nav.
einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Hubert
vor allem in unserer Tiefgarage zeigt es mir eine Radar box an darüber freu ich mich jedesmal ..