Beiträge von Huki1

    Hallo Hanu



    ja ich habe die Europa Karte dazu genommen und das ärgert mich noch mehr weil dann will ich auch das es funktioniert


    also wenn ich Fahre zeigt es fast nirgends die Geschwindigkeiten an oder ob ich zu schnell fahre, das war ich aber gewohnt beim Tom Tom des Vorgängers, keine Radar oder nur in 1 von 100 fällen, es kann doch nicht sein das es nur anzeigt wenn es grad Lust dazu hat.


    bei eingegeben routen zeigt es keine Kreisverkehre an und schickt mich fast immer falsch



    ich habe nur das Media Nav meine Tochter das r link ist zwar nach einigem hin und her viel besser aber stimmt immer noch nicht alles


    vor allem soll sie jetzt nach 2 Monaten das Tom Tom live schon updaten und bezahlen obwohl es beim Kaufvertrag geheißen hat Rllnik und Zusatz ist ein Jahr im Preis inbegriffen.


    beim r link ist dir Rückfahrt Kamera dabei das ist schon ganz schön.


    da hätten wir uns beim Aldi einkaufen können das wäre wesentlich billiger und wen es nicht funktioniert bekommst es sofort umgetauscht, und die live Funktionen sind sowieso immer kostenlos.


    da must man nur die karten Updates bezahlen und eins ist da auch gratis dabei.


    glaubst du das man das r link da draufgeben kann im Captur? wäre mir echt sympathisch auch wenn ich aufzahlen müsste.


    Renate (Knuddel 1008)Du hast dann echt glück mit deinem media nav.



    einen schönen Sonntag wünsche ich euch


    Hubert


    vor allem in unserer Tiefgarage zeigt es mir eine Radar box an darüber freu ich mich jedesmal .. :P :P

    bis heute hat sich immer noch nix geatn in Sachen Navigation


    der Händler hat sich einmal gemeldet und gemeint er hat mit Renault geredet das Problem sei bekannt aber noch gibt es keine LÖSUNG


    wie können die Autos mit nicht funktionierenden Navis verkaufen??


    habe schon 2 mal an Renault geschrieben aber da meldet sich keiner bei mir.




    Nightbow funktioniert bei dir das Navi ordnungsgemäß? würde mich echt interessieren?


    weil bei mir zeigt es nur an wenn es gut aufgelegt ist sonst sehe ich eben nur die Straße aber keinen Verkehrsmeldungen keine Geschwindigkeitsbegrenzungen


    den stick braucht man ja nur beim aktualisieren oder? das ist es mir egal ob er groß oder klein istß




    grüße aus Salzburg


    Hubert




    ehrlich ich bin echt enttäuscht weil ich so was nicht gewohnt bin. von den Navis es ist ja nicht mein erstes.

    Danke erstmal für die Antworten


    sicher fährt das Auto und ist ok aber es ist sehr ärgerlich ich bin es vom Vorgänger gewohnt und nun spinnt das Teil rum


    ich bin aus Österreich da nutz mir die Telefonnummer nichts,


    allerdings hat Renault jetzt meinen Händler kontaktiert und ihm angeblich was gesagt ich soll nächste Woche in die Werkstatt kommen


    allerdings hat der Händler bei einem weiteren Captur das gleiche Problem....


    mein Sohn hat sich einen Clio gekauft bei dem ist es Ähnlich da geht das r-link nicht ganz ohne Probleme, aber es funktionier wesentlich besser als mein Media nav


    irgendwas läuft da schief bei Renault 3 nav Systeme und überall Probleme, wies aussieht.


    es ist einfach zu teuer um so viele Fehler zu haben.


    jetzt hoffe ich auf Dienstag, ich werde euch berichten



    Hubert. ;)

    Hallo ich bin neu hier und habe gleich ein riesen Problem




    Ich war bis vor 3 Wochen ein richtiger Renault Fan aber das hat sich schlagartig geändert, seit dem neuen Captur den ich seit 23. 8. 2013 besitze habe ich nur Ärger und keine Freude mit dem Auto.Ich habe das Medianav, laut Preisliste 420.-- Euro und die Europaerweiterung um 136,00 Euro gekauft. Einmal zeigt es was an, einmal nicht ich kann damit Lotto spielen aber nicht auf richtige Anzeigen hoffen.Mein Händler hat mir schon 2 mal ein Update gemacht weil bei der Auslieferung war die Version 2011 drauf also uralt im Zeitalter der Technik.
    Aber es nutz alles nix. er hta auch keine Ahnung was da schief läuft. Ich steige ein und das Media nav macht was es will.
    einmal zeigt es was an einmal nicht, einmal warnt es mich bei Geschwindigkeits Überschreitung dann zeigt er nicht mal die Geschwindigkeiten an.Beim meinem Scenic den ich vorher hatte war das alles einwandfrei. kann mir irgendwer helfen wie ich das Navi zum funktionieren bringen kann.so geht das echt nicht.da hat man keine lust zum fahren. Hubert :(