Beiträge von Sven32

    ist doch jedem seine eigene entscheidung wie er lebt und was er macht. Ich hab da wirklich kein Mitleid mit den Leuten die sich nen Captur für über 20.000€ mit jedem firlefanz kaufen können aber dann beim sprichtverbrauch rummosern. Die Fliege die im eigenen Auto größer ist als beim nachbarauto ist natürlich auch manchmal garnicht da... wenn ich manchmal lese über was man sich hier aufregt was alles ein "fehler" sein sollte, dann frag ich mich echt ob das alles neulinge sind die sich das erste eigene Auto kaufen konnten. Denn da wird teilweise an Sachen rumgemotzt die nicht am Auto sondern am Bediener liegen.. dem einen gefällt das nicht und dem anderen dies nicht. Der eine schneidet sich sogar wirklich an PLASTIK am Lenkrad, sorry aber gegen Blödheit ist halt auch kein Auto entwickelt worden.


    Aber ist ja auch egal, hier gehts ja um den Spriverbrauch.. und nur weil der manchen wichtig ist muss das ja nicht ausgebeutet werden. Ich würde fast wetten das 90% hier im Forum nicht besser leben würden wenn sie nur einmal weniger tanken würden im Monat.

    wieso entspannt P was ist denn bitte jetzt schlimm am Thema Spritverbrauch? Leben wir in einer Zeit in der man grade so die paar Euro zusammen bekommt für ne tankfüllung ? Oder kommt man mit dem System nicht klar das sagt der Sprit ist zu teuer und die Autos verbrauchen mehr als angegeben?


    Das Forum hier ist doch grade ein Paradebeispiel dafür über was überhaupt alles gemotzt werden kann. Der Captur hat wirklich wenige Fehller in den neuen Modellen und trotzdem wird danach gesucht. Auf der anderen Seite bekommt man ein Auto für gradal 20.000€ das mehr bietet als andere in der Preisklasse. NIcht umsonst fahren so viele von den DIngern rum.

    bei mir war die mittelarmlehne schon dabei beim Intens. Allgemein scheint einiges geändert worden zu sein bei den neuen Modellen, das sogar mein Händler 2 bis 3 Sachen beim erklären vom Auto nicht wusste. Da ich einen TCe habe finde ich sie natürlich klasse

    du musst ja nen ordentlichen druck draufhaben wenn du direkt beim drehen den ganen Spiegel in der hand hast. Von dir wollte ich keine auf die Nuss :D

    ich hab kein plan was ich verbrauche weil es mir sowas von egal ist das kann sich keiner vorstellen. Wenn ich tanken muss dann tanke ich eben. Ich hab glaube die Anzeige zeigt 8 Liter an oder so aber ich weis immernoch nicht wieviel in den tank passt... letzt gingen 45 Liter rein und genau bei der Tankstelle ist die Tankleuchte angesgangen.

    sehe grad auf der Webseite von Renault das es den doch in Automatik gibt bei Benzin ... ist das neu oder war das schon immer so ? dann hat mich mein Händler falsch beraten. Schade aber der Captur ist ja auch schön. Hab ihn erst 3 Wochen :)

    jaja der kadjar ... das auto meiner träume und immer mein großer Wunsch. leider gibt es ihn nicht als benziner mit Automatik (warum auch immer) und somit war er dann schon direkt nach der ersten Wunschminute keine Option mehr. Schade das Renault ein so tolles Auto nicht mit Automatikgetriebe bei einem Benzinmotor ausstattet.

    man muss schon viel langeweile haben um so einen test zu machen und zugleich solch unwichtige dinge zum beschweren finden. Aber gut, wenn es spaß macht. Ich würde meinen nicht mehr hergeben. Besonders lächerlich finde ich übrigens den spritverbrauch und da ne 4 bis 5 zu vergeben,