Beiträge von Jadzia

    Hallo Klaus,
    Navi war laut Verkäufer noch nicht aktiviert. War auch noch gesperrt, als ich eine Testfahrt gemacht habe. Ja, muss vielleicht trotzdem mal den Renaulthändler in meiner Stadt besuchen. Ich hatte gehofft, dass das irgendwie einfacher ginge.


    Viele Grüße!

    Hallo zusammen,
    nach meinem letzten Update sehe ich "mehr" in meinem R-Link-Menü, allerdings immer noch nicht "Meine Dienste aktivieren". Im Navimenü sind die Live-Services auch ausgegraut.


    Wenn ich auf "Meine Dienste" gehe, sehe ich: R-Link-Store, Navigationsdienste, Einstellungen und Benutzerprofile. Wo könnte ich das Aktiviern der Probe-Monate finden? Oder erhalte ich keine Probemonate, weil ich ein EU-Fahrzeug gekauft habe?


    Langsam macht mich das wirklich verrückt. Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp!


    Viele Grüße!

    Hallo SJ,
    das ist ja schon einmal prima zu hören, dass es da eine Lösung gibt! Ich hatte schon ein Update über "MyRenault" gemacht, aber das hatte bisher noch keine Besserung gebracht. Gerade hat es noch etwas updaten wollen. Ich werde mal morgen früh schauen, ob das hilft.


    Weiß jemand zufällig aus dem Stehgreif, wie ich im Navi erkennen kann, ob es die aktuelle Kartenversion ist und welche Versionsnummer gerade "dran" ist?


    Viele Grüße!

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich habe seit gestern meinen orangenen Captur und versuche alle Funktionen "zu erobern". Vorher hatte ich ein Auto mit null Ausstattung, also gibt es viel zu entdecken. Leider sind anscheinend die Live-Services bei mir nicht aktiviert und ich finde beim besten Willen keine Möglichkeit, sie zu aktivieren!


    Ich habe hier im Forum gelesen, man sollte auf "Menü" und dann "Meine Dienste aktivieren". Diesen Punkt finde ich aber nicht. Bei mir gibt es "Dienste", dort finde ich aber auch keinen passenden Navigationspunkt. Habt ihr einen Tipp für mich?


    Viele Grüße!