Beiträge von Harpo

Bin leihweise einen Captur 2015 über 5 Monate mit normalem Radio gefahren. Die Captur 2 probefahrt auch mit normaler Anlage. Habe nun seit 2 Monaten meinen Captur 2 mit Bose Anlage, und kann nur sagen dass Welten dazwischen liegen. Zuhause nutze ich Sonos. Für mich ist Musik im Auto (gerne auch mal sehr laut) sehr wichtig. Wer auf sowas wert legt wird vom Bose Sound nicht enttäuscht sein, und es auch nicht bereuen. Ich hatte mir nur einen vernünftigen Equalizer oder auch presets Einstellungen gewünscht. Das bietet Bose im Captur leider nicht. Nur Höhen, Tiefen, Bass und Surround sowie Punkt Verschiebung wo der Sound herkommen soll.

Hallo, sind auch Schriftzüge von Bose auf den Verkleidungen der Lautsprecher

LG

Bin leihweise einen Captur 2015 über 5 Monate mit normalem Radio gefahren. Die Captur 2 probefahrt auch mit normaler Anlage. Habe nun seit 2 Monaten meinen Captur 2 mit Bose Anlage, und kann nur sagen dass Welten dazwischen liegen. Zuhause nutze ich Sonos. Für mich ist Musik im Auto (gerne auch mal sehr laut) sehr wichtig. Wer auf sowas wert legt wird vom Bose Sound nicht enttäuscht sein, und es auch nicht bereuen. Ich hatte mir nur einen vernünftigen Equalizer oder auch presets Einstellungen gewünscht. Das bietet Bose im Captur leider nicht. Nur Höhen, Tiefen, Bass und Surround sowie Punkt Verschiebung wo der Sound herkommen soll.

Hallo, sind auch Schriftzüge von Bose auf den Türverkleidungn, da wo die Lautsprecher sind ?

.Und das Motor Geräusch beim Gasgeben hatte ich bei der Automatik doch gar nicht

Bei mir ist ea umgekehrt, ich habe einen Automatik.
    Beim langsamen beschleunigen Immer zisch oder schschsch..... Geräusche im unteren Umdrehungsbereich. Wenn mal mehr gas gibt hört man das nicht so Laut. Ist immer nur im bestimmten
    Umdrehungsbereich.

Hallo,

Windgeräusche und Leder, da ist zu Glück bei mir bis jetzt noch alles gut.

Schreib doch mal bitte nach deinem WS Besuch ob das Turbo Geräusch weg ist oder ob das Geräusch noch da ist.

Bedanke mich schon mal im voraus.

LG

Das gleiche macht meiner auch.
    Hört sich beim langsamen Beschleunigen in unteren Umdrehungen, wie ein schleifen bzw. zischen an.
    Beschleunigt man schnell hört man das Geräusch so gut wie gar nicht.
    Habe jetzt 6000 km gefahren, wird nicht besser.
    Bin ein wenig enttäuscht vom Cappi. Auch der hohe Spritverbrauch ist ätzend 9 bis 10 liter im Stadtverkehr.Da bringt der eco Modus auch nichts.
    Ich würde am liebsten Wandeln.