Guten Morgen, ich hab ihn leider nicht konfigurieren können sondern "so vom Hof weggekauft". Echter Nachteil bei der Re-Import Geschichte.
Munter
Beiträge von Heidenobby
-
-
Haloo,
Rückwärts, ohne Kamera, im Dunkeln, eine Zumutung.
Durch die dkl. Scheiben, die kleinen Fenster- ich seh nichts,
Morgen verbaue ich einen Nebelscheinwerfer an der Halterung der AHK, dann ist Schluss mut "Rückwärts ins Dunkle" fahren.
Ich mach die Nacht zum Tag.
Munter
Andreas -
Hallo,
muss ich immer bei A beginnend das Telbuch des gekoppelten Fernsprechers durchsuchen? Oder gibt es einen Trick, gleich von A zum Buchstaben Z zu springen?
Munter- und schöne PfingsttageAndreas
-
Hallo,
die Uhr kann man sich natürlich im BC anzeigen lassen. Nur, stellst du Tempomat oder sonst was ein, ist die eben "weg" und du musst wieder mehrfach klicken, bis Uhranzeige da ist.
Schön wäre, wenn man die auch im normalen Radiodisplay erscheinen kassen könnte.
a. Lenkt das geklicker sehr ab
b. Ist deren Anzeige sehr klein, Beifahrer sieht sie nicht und
c. brauch ich das display im radio nicht.viele grüße
andreas -
Tada!!!
Bosal mit Silikon-Öl behandelt. An AHK den Schlüssel leicht hin und her bewegt und dann:
AHK im entspannten Zustand,
Schlüssel senkrecht und mit wenig Druck den Schlüssel nach links...... fluppt das Teil raus. -
Guten Morgen,
der Schlüssel ist aber sehr fimscich, eine einfache Pressung aus Blech. Lass ich den in der demontierten Kupplung (die ist sehr schwer und massiv, muss ja auch) ist es sicher nur eine Frage der Zeit, wann der Schlüssel im Schloss abbricht.....
Werde mal Herrn Bosal fragen, wie er sich das vorstellt. Melde mich.Munter
Andreas
-
Hallo,
hab die abnehmbare AHK von Bosal. Empfinde das Schloss sehr hakelig. Bekomme aus der demontierten AHK den Schlüssel nicht heraus. Das funzt nur, wenn ich Kupplung anbaue und verriegel. Dann geht der Schlüssel raus. Aber AHK ab, der Schlüssrl bleibt im Schloss. Hat wer änliche Erfahrungen oder bin ich schlichtweg zu.....
Munter -
Hallo, hab das Radio Classic. Nix mit Navi etc.
Viele Grüße
Andreas -
Hallo, Uhr-Anzeige nur sehr klein im mittleren Display. Bei Nutzung des Bordcomp. Ist Uhranzeige weg. Kann man die ins Display des Radios bekommen?
Gruß
Andreas -
Hallo,
Stefan hatte die Frage zur Spracheinstellung in 2014 bereits gestellt...... Event ist ja heute wer im Forum, der eine Möglichkeitzur Umstellung von Englisch auf andere Sprachen kennt. Das Handbuch schweigt dazu.
Gruß
Heidenobby