Ich weiß nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber die Themperatur der Sitzheizung lässt sich scheinbar über die Klimaanlage bzw Heizung steuern.
Beiträge von Domanian
-
-
《《《Bicolor siehe Avatar
-
Komisch, gemäß Zubehör Katalog in Österreich steht, dass die Anhänger Kupplung nicht mit den City Paket geordert werden kann?!
-
Tja 2.Juli Woche bestellt und Ende August bekommen...hatte wohl etwas Glück oder es sind die Österreicher etwas schneller
-
Wollte mir nach der Montage der Einstiegsleisten und der Kofferraumleiste noch den Unterfahrschutz gönnen, um die Optik etwas aufzuwerten.
Dabei ist mir Aufgefallen, das bei den Bildern des Zubehörs die Rückfahrsensoren nicht sichtbar sind.Nach der Anfrage bei der Renaultwerkstatt wurde mir mitgeteilt das dieses Zubehör (Unterfahrschutz) nur bedingt mit dem Citypaket 1 und 2 kompatibel ist.
Hinten werden die 2 mittleren Rückfahrsensoren durch den Unterfahrschutz abgedeckt, und sind somit ohne Funktion, auch wenn es zu keiner Fehlermeldung kommt... das kann doch wohl nicht im Sinne des Erfinders sein!!Mein Händler hat jetzt den Unterfahrschutz bestellt, um Ihn am Vorführwagen zu montieren, und tatsächlich gibt es keine Soll-Ausnehmung bzw Aussparung für die Sensoren.
Die Idee vom Händler:
2 Löcher für die Sensoren zu bohren, damit die Funktionstüchtig bleiben..könnte funktionieren, jedoch leidet vielleicht die Optik darunter.Mal sehen, gebe bescheid bzw. Fotomaterial, wenn die Montage fertig ist.
-
Habe die Auspuffblende von Renault montiert, sieht nicht schlecht aus, für den Sound haben ich eh die App von RLink
-
Besitze ebenfalls R-Link:
Meine Erfahrungen bis jetzt.
1. Tag soweit alles Ok
2. Tag total absturz......Handy lässt sich über Bluetooth nicht mehr verbinden, Sprachsteuerung ausgefallen.... Werksresett durchgeführt ..Handy geht wieder, Sprachsteuerung keine Funktion
3. Tag Werkstatt... RLink total absturz wird behoben...nachmittags wieder abgeholt, soweit ok
4. Tag ...Rlink Store durchforstet... alle möglichen Apps installiert über PC, GoogleKalender und GoogleTask gehen nicht zum installieren, scheinbar braucht man noch das Digitalpaket zum Discoverypaket bei RLink, Digitalpaket bestellt...siehe da... Apps lassen sich installieren.
5. Tag keine Verbindung zu Google herstellbar...."Das Service ist nicht verfügbar"..toll, habe mal die Navigation ausprobiert..... HDTraffic nicht verfügbar!!Wochenende:
Die Navigation erkennt nicht immer wenn sie ihr Ziel erreicht haben, und löscht deswegen nicht die Route, somit manuelles löschen notwendig...das geht wo anders besser!8. Tag HD Traffic immer noch nicht verfügbar( Österreich), scheinbar hat TomTom da Probleme.. nachfrage beim Kundendienst wegen Gutschrift für die Tage der Nichtverfügbarkeit....eher nicht!!!
9. Tag HD Trafic geht jetzt zeitweise, habe jetzt mal versucht die Email App einzustellen, ..."Service nicht verfügbar"!!
10. Tag HD Traffic wieder ausgefallen, Email stellt keine Verbindung her, Google Mail gibt Warnung über Unautorisierten Zugriff aus Frankreich aus--ist ja klar---haben die Warnung gleich behoben, dennoch kein Zugriff.3. Woche Email geht nicht ,HD Traffic geht nicht.... ansonsten kann ich mich nicht beklagen!!!
PS: Kinderkrankheiten sind ja gut und recht, aber die Ahnungslosigkeit der Renaultwerkstätten ist erschreckend!
-
Habe die Rückfahrkamera und die Einparkhilfe hinten. Ich kann es mir mittlerweile nicht mehr weg denken.
Beides Funktioniert einwandfreiKann ich nur bestätigen!
-
Ja , ECO = Lüftchen, ohne ECO = Sturm
Wenn es also schnell gehen soll, dann lieber ohne ECO Modus!
Für das beschlagen der Windschutzscheibe gibt es auch noch die Funktion " Windschutzscheibe enteisen", dann ist sie im nu wieder frei!
-
Ich habe die ZipVersion und ganz ehrlich, wann wäscht man den die Bezüge?
Wahrscheinlich wenn ein Maleur passiert ist, oder?
Abgesehen davon hat man auch die Möglichkeit, die Bezüge überhaupt zu tauschen, wenn es sein muss.