Beiträge von Marcl1986

Habe in meinen Innenraum alle w5w Birnen gegen led getauscht, Lichtausbeute im Vergleich zu vorher top.
    Zudem hab ich noch den Kofferraum mit 2 Led Leuchtstreifen aufgerüstet, weil es einfach zu dunkel war .
    Ergebnis ist sehr gut geworden:)
    Auf den Fotos ist leider die tatsächliche Leuchtkraft nicht zu erkennen, die Originalfunzel im Kofferraum ist aber ein Witz:))

Also die Ähnlichkeit zum Clio innen und außen ist ja wohl kaum zu über sehen.
    Ob er der direkte Nachfolger vom Clio oder von einen anderen Modell ist bin ich mir nicht sicher, aber die Inspiration der Designer ist ganz klar, auch wollte man mit dem Captur an den Erfolg des Clios ran.

Hi, hat jemand Sitzbezüge nachgerüstet aus dem Normalen Internet, solche universellen...da ich ein Jahreswagen habe konnte ich mir nicht die Sonderausstattung mit den Reißverschlüssen aussuchen, möchte aber trotzdem zum schonen Sitzbezüge drauf machen und damit auch etwas individuelles rein bringen, im Inet gibt es ja viele aber da wir nunmal die Fahrer und Beifahrersitze mit dieser Hartplastik Rückwand haben, passen die meisten gar nicht.
    Hat wer nen shop wo man geeignete bekommt?
    Viele schreiben gerade bei EBay geeignet für Captur, aber wenn man liest das die Vorderbezüge aus einen Stück bestehen, weis man das diese nicht passen können....die wollen ja möglichst viel verkaufen;) egal ob es richtig passt.

Danke für Tipps

Hi, ich habe den Cappi seit März , 90PS Diesel bin total zufrieden, vorher hatte ich den Clio 4, ist ja fast das gleich nur ist der Cappi etwas größer, beim Clio 4 hatte ich den kleinsten Benziner, auch der lief Klasse nur die Beschleunigung war laaaangsam, der Verbrauch lag bei 5,5l Super.
    Der Cappi zieht sehr gut ist deutlich leiser im Innenraum trotz Diesel und ich habe einen Verbrauch von 3,9 l .
    Der Verbrauch ist aber nur realisierbar wenn man vorausschauend und nicht mit Vollgas unterwegs ist.
    Ich würde mich wieder für den Cappi entscheiden, wir nutzen ihn als Familienauto mit 2 Kindern, der Platz ist genug und wenn man mal was transportieren will kann man die Sitze so umlegen das man eine fast ebene Fläche hat ähnlich wie ein Kombi.
    Klar gibt es auch kleine Abstriche, z.b. viel Plastik, aber der Preis ist nunmal entscheidend, ähnliche Modelle anderer Hersteller liegen preislich höher....
    Das Handschuhfach ist groß, lad zum zumüllen ein;)
    Hatte mal von der Konkurrenz Peugeot den 2008 getestet, gehört ja zu dieser Kategorie SUV wie der Captur, auch den Diesel, der war laut und deutlich enger innen, der Kofferraum dafür größer, Sitze bequemer und schöner innen...der Captur hatte aber gesiegt letztendlich :D