Das ist Mega günstig bin ich der Meinung. Wo hast du das Angebot her wenn ich fragen darf?
Grüße
MarCas
Das ist Mega günstig bin ich der Meinung. Wo hast du das Angebot her wenn ich fragen darf?
Grüße
MarCas
Das mit den Info Problemen kenne ich. Da ist mein Händler genauso.
Zu dem Angebot muss ich sagen das es relativ günstig ist. Ich hoffe allerdings das du gesehen hast das es nur 2 kompletträder sind! Der Reifen ist ein Mittelklasse reifen von goodyear und sollte völlig ausreichend sein!
Ich persönlich halte leider nichts von Ebay was solche Sachen betrifft, aber dennoch von dem preis Leistungs Verhältnis ist es gut.
Die Größe der Reifen und der Felgen sollten auch die richtigen sein, soweit ich das hier alles mitverfolgt habe.
Mfg
MarCas
16 Zoll mit 205/60 r16 von hankook
Mfg
MarCas
Also ich hab ein Angebot von meinem reifenhändler des Vertrauens bekommen. Stahlfelgen mit hankook reifen ink. Wuchten und Montage für 500€! Da habe ich sofort zugeschlagen.
Jetzt muss nur noch mein Auto kommen :-(.
Mfg
MarCas
Bisher keine Felge dabei die mir nicht gefallen hat, alles super felgen und vor allem das Auto!!!
Ich will meines auch endlich haben :-(!
Werde allerdings nur Stahlfelgen bekommen .
Mfg
MarCas
Soweit ich das mal mitbekommen habe, hat mein Bruder für die Nachrüstung einer gasanlage ca. 2000€ bezahlt. Ist allerdings ein mercedes.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg
MarCas
Hallo ihr lieben,
Und zwar rief ich gestern bei Renault an um nachzufragen ob ich eventuell doch noch zu meinem Orangen Captur das schwarze Dach nehmen kann. Da meinte der Verkäufer das er eine gute und eine schlechte Nachricht für mich hat. Die gute sei, das das Auto vor 4 Tagen das Werk verlassen hat und voraussichtlich am 5.11 ankommen wird (vorher war Mitte Dezember geplant worden) und die schlechte Nachricht sei das es mit dem schwarzen Dach nicht mehr gehen wird.
Jetzt habe ich mir gedacht das Dach nachträglich schwarz machen zu lassen. Was meint ihr? Lieber lackieren lassen, folieren, oder gibt es andere Möglichkeiten? Sollte natürlich auch recht kostengünstig aber qualitativ gut sein.
Mfg
MarCas
Wuhuuuuu, und das in Kerken, das ist 10 min von mir! Ich hoffe da war meiner mit drauf . Aber meiner soll erst im Dezember kommen .
Dennoch danke für die Bilder
Mfg
MarCas
Bei der ATU gibt es noch keiner passende Stahlfelgen. Diese sollen aber in kürze verfügbar sein. Kosten pro Stück 63 Euro.
So meine Information.
Gruß Kurt
Habe gerade auch dort angerufen. Mir sagten sie es gäbe keine Stahlfelgen für das Auto und Maß, man müsse alufelgen bestellen.
Mfg
MarCas
Alles anzeigenHallo,
laut EG - Übereinstimmungsbescheinigung für den TCe 120 kann man 16 und 17 Zoll Felgen verwenden.
205/60 R16 (92)H. 6.50 J 16 - 40 oder 205/55 R17 (95)V, 6.50 J 17 - 40
Ich habe für den Sommer die 17 Zoll Felgen genommen. Die Winterreifen habe ich auf 16 Zoll Felgen.
Viele Grüße
Ulrich
205/60 R16 (92)H 6,5J <--- das ist soweit verständlich. Aber was meinst du dann mit dem 16-40?
Irgendwie findet man für den Captur noch gar keine Stahlfelgen, oder? Bei ATU oder reifendirekt.com oder oder oder ist nichts zu finden?!
Mit freundlichen Grüßen
MarCas