Servus zusammen,
mein freundlicher hat gesagt " Scheibenwischwasser und Kühlflüssigkeit sind immer mit Frostschutz ausgeliefert"
lg. Jörg
Servus zusammen,
mein freundlicher hat gesagt " Scheibenwischwasser und Kühlflüssigkeit sind immer mit Frostschutz ausgeliefert"
lg. Jörg
Alles anzeigenHallo zusammen,
in der aktuellen Autobild sind die Zulassungszahlen für den Mai 2016 dargestellt. Während sich die Autobildredakteure in gewohnter Weise mit den Gewinnern und Verlierern bei den VW-Modellen befassen (boh, der Caddy legt von Platz 26 auf Platz 28 zu), kann man über unseren Captur erstaunliches feststellen:
Im Mai 2015 lag der Captur noch auf Rank 75 der Liste, im Mai 2016 liegt er auf Rank 40 (Zuwachs von 112,9 % im Vergleich Mai 2015/2016 und +27,7 % im Vergleich Januar bis Mai).
Das finde ich schon sehr bemerkenswert. Das deckt sich mir meinem Gefühl, dass man in letzter Zeit immer mehr Cappies auf unseren Straßen sieht. Zumindest in unserer Gegend ist das so.
Die Marke Renault hat übrigens im Mai von allen Herstellern die höchste Zuwachsrate von 37,9 % (VW verliert 0,6%). Das liegt sicher an der massiven Werbung, die Renault z.Z. in den Medien, vor allem im TV, betreibt und an den frischen neuen Modellen (Megane, Kadjar).
Gruß
Frank
Meiner ist einer davon.....(grins)
Bist Du so ein "um die Ecke Schleicher" Und erst nach gefühlten 5 min. auf 100 km/h.
Nein definitiv nicht....im ECO Modus hab ich 51% (schäm).
Es ist ein 110 PS Diesel
lg Jörg
Hallo Tilda,
ist überhaupt kein Problem mit dem Wechsel. Ich habe auch schon die Renault Werkstatt gewechselt. Mein erster "freundlicher" hat mich mal am Sonntag mit meinem Auto (damals Clio) auf dem ADAC
Transporter stehen lassen. Er wohnt neben dem Autohaus....ich musste dann einen Kumpel anrufen der mich holt. Jetzt bin ich bei einem neuen...und der ist wirklich "freundlich"
lg. Jörg
Achso und: Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen! So ein kleiner potenter Kumpel
gefällt mir....grins
Servus zusammen,
jetzt nach 3000 km (durchschnittlicher verbrauch 5,1 liter) würde ich ihn sofort wieder kaufen...
lg. Jörg
Servus zusammen,
bei mir sind es auch 600 km, aber viel. klappt´s ja nächstes Jahr.
lg. Jörg
Servus zusammen,
meine Frau hat noch einen "Captur Babyschuh" gehäckelt....
lg. Jörg
Servus zusammen,
jetzt hab ich es endlich geschafft unseren Captur zu fotografieren.
Ich hab jetzt 2000 km auf`m Tacho und bin richtig begeistert. Der Captur ist unser fünfter Renault (R5, R19, Laguna, Clio3)
aber der beste.....
Lg. Jörg
Dann war bei mir das Media Nav Evolution schon eingebaut....,.