Beiträge von turmer

Bei mir schon, es funktioniert sogar die Siri Sprachfunktion über die Taste am Lenkrad. Obwohl der Freundliche gesagt hat das diese Taste bei dem Navi keine funktion hat.

lg. Jörg

Ja das geht nur über die Media Nav Toolbox. Software (Toolbox) runterladen und Installieren, dann musst du dich registrieren.Leeren USB Stick ins Navi
    und los gehts.....Zuerst gibts die neue Software, dann das ganze nochmal und du bekommst ein Kartenupdate.
    lg. Jörg

So funktioniert das indirekte Reifendrucksystem:

Zitat:Indirekte Systeme nutzen bereits im Wagen vorhandene Technik: ABS-Sensoren und Sensoren zur Traktionskontrolle. Diese messen die Drehzahl der Räder, daraus errechnet das indirekte Reifendruckkontrollsystem (indirektesRDKS oder im englischen „indirect TPMS“) den Luftdruck im Reifen.Und so funktioniert’s: Sollte sich der Druck im Reifen verringern, sinkt damit der Außendurchmesser. Nicht-technisch gesprochen: „Das Rad wird kleiner“. Damit steigt automatisch die Drehzahl des Reifens im Vergleich zu den anderen Reifen. Das indirekte RDKS interpretiert den Anstieg als Luftdruck-Abfall und informiert den Fahrer.
    lg. Jörg

warum nicht? Der Captur ist ein sehr beliebtes auto grad, die Meldungen sind sehr positiv. Hier im Umkreis hab ich 5 Stück in den letzten 2 Monaten gesehen die neu dazu gekommen sind. Ich habe meinen am 11.02.2016 bestellt und bekomme ihn morgen. Beim Händler war er am Montag.

Ich hab am 13.02.2016 bestellt und ihn gestern bekommen. :) :)
    lg. Jörg

Servus zusammen,

Ich habe am 13.02.2016 einen Captur Intens ENERGY dCi 110 mit folgender Ausstattung bestellt:

Zweifarbig: Black Pearl-Schwarz und Captur-Orange
    Innenharmonie anthrazit
    Zip Collektion "Captur"
    Außenlook Paket in Orange
    Notrad
    Vordersitze beheizbar
    City Paket Plus
    Innenlookpaket Captur
    Style Paket

am 28.04. beim Händler angeliefert.....uuuuuuuuund am Dienstag 10,05 ÜBERGABE freu.........Bilder folgen

lg. Jörg

Guten morgen,

ich wollte auch eine abnehmbare Anhängerkupplung haben, da hat mein Freundlicher gesagt er würde eine Starre nehmen da es mit der abnehmbaren ein riesen
    Gefummel sei.

lg. Jörg