Wir sind auch wieder im Allgäu...
Danke für diesen tollen Tag...
LG. Babsi und Jörg
Beiträge von turmer
-
-
Jetzt werd sogar ich nervös....
-
Servus zusammen,
ich hoffe das hier der Beitrag hinkommt. Unser Captur ist jetzt 1 Jahr alt und hat 16700 km auf`m Tacho. Also Wartung A.....
denkste,... mein Freundlicher sagt: Ab 15000 km im ersten Jahr ist Wartung A+B fällig. Das schreibt Renault so vor. Also wegen der Garantie
und dem Serviceheft (das jetzt mit in der Bedienungsanleitung ist) machen wir halt A+B. Auto um 13 Uhr 30 abgegeben, kein Leihwagen,
da Twingo ne Rückrufaktion hat. Ok muss halt die Tochter ran. Um 17 Uhr Auto abgeholt. Die Wartung war erledigt, und der Stoßfänger
(Spaltmaß) wieder fest. Das ganze hat dann 268 Euro gekostet. Ist meiner Meinung nach ok. Das Einzige was mich dann etwas gestört hat ist das ich das Auto ungewaschen wieder bekommen hab. Wie ist eure Erfahrung?Gruß Jörg
-
Servus zusammen,
tolle Bilder habt ihr da gemacht....
Gruß Jörg
-
Servus Murphy,
ich finde die Kamera auch sehr Unscharf. Viell. ist die Linse defekt...
Ich würde zum freundlichen fahren..
Gruß Jörg
-
Servus zusammen,
ich habe mir heute das Angebot angeschaut, und den Stick erst im Auto und dann am Computer angesteckt.
Und jetzt kommts: In der Media Nav Toolbox kam die Nachricht, dass ein wichtiges System update bereitsteht.
Gesagt getan...Jetzt kommt beim Rückwärts fahren nicht mehr die Meldung "Kofferraum offen". Ich dachte ich schreibs mal hier
da ich den Threat zu dieser Meldung nicht mehr gefunden hab. Vielleicht hat ja jemand noch die Meldung im Media Nav...Gruß Jörg
-
Danke Hans...
Gruß Jörg
-
Hallo Bonni1307,
herzlich willkommen hier im Forum, die Lieferzeiten stehen ja oben in diesem Thread.
Hallo Willi,Bonni 1307 hat einen Captur aus dem "Vorlauf" bestellt. Das würde ja heißen, er ist schon gebaut...
Oder Irre ich mich da?Gruß Jörg
-
Habe da für den hier aufgerufenen Thread doch noch eine Anmerkung zu machen. Die Frage war: Lohnt sich der Wechsel von Captur zum Kadjar? Nach einigen Antworten muss ich dann lesen, ob man es liebt, sein Auto zu waschen? Man könnte doch für solche Banalitäten auch mal die Plauderecke nutzen - oder
Sorry, aber dieser Kommentar war so Überflüssig wie ein Kropf. Es ging doch nur um die Farbe...beim neuen Kadjar.
Gruß Jörg
-
Servus Reinhard,
das gehört so...steht in der Bedienungsanleitung
Siehe Anhang...