Servus zusammen,
ich hab die Sommerreifen 17" und die Winterreifen 16"....
In der Übereinstimmungsbescheinigung stehen beide Größen drin. (auf 2 verschieden Seiten).
Eine ABE gabs beim Reifenhändler dazu...
Gruß Jörg
Servus zusammen,
ich hab die Sommerreifen 17" und die Winterreifen 16"....
In der Übereinstimmungsbescheinigung stehen beide Größen drin. (auf 2 verschieden Seiten).
Eine ABE gabs beim Reifenhändler dazu...
Gruß Jörg
Vom Händler habe ich nur einen Screenshot der 5-jährigen Garantieverlängerung erhalten. Habt ihr für eure Garantieverlängerungen eine "Garantieurkunde" oder Ähnliches bekommen?
Bei uns steht die Garantieverlängerung mit auf der Rechnung...
Gruß Jörg
Servus zusammen.
wir haben 5 Jahre 100000 km...ist irgenwie ein sicheres Gefühl.
LG. Jörg
Alles anzeigenHallo,
stehe vor dem Problem, ob ich nun das direkte System mit Sensoren habe oder das System ohne Sensoren.
Folgende Dinge kann ich sagen:
Auto ist ein Import, EZ 04/2016, Aufkleber fehlt, lt. Importeuer RDKS Sensoren verbaut, lt. freundlichem Händler kann der anhand der FIN nicht ersehen was für ein System ich habe.
Gebrauchte Winterreifen mit RDKS gekauft, montiert, Reifendruck im Display gesetzt. 500km gefahren, keine Fehlermeldung erhalten. Luftdruck im Reifen vorne links über Nacht um 0,5bar abgesenkt, morgens beim Starten keine Fehlermeldung. Reifen wieder aufgepumt und gefahren. Ist das nun ein Zeichen das ich keine Sensoren habe? Dann hätte er Morgens gleich meckern müssen? Oder geht das auch erst nach einer gewissen Wegstrecke?
Danke im Voraus!
Servus,
unser Captur ist EZ 05/2016 (04/2016 gebaut). Er hat Indirektes Reifendrucksystem...
Gruß Jörg
Servus,
ich habs auch probiert...piepst nur einmal..
LG. Jörg
Zitat von »turmer«
das macht er wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. (trotz Kupplung)
macht er bei mir nicht
Dann wars bei mir Zufall....
Gruß Jörg
Servus,
das macht er wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. (trotz Kupplung)
Gruß Jörg
Servus zusammen,
wir favorisieren auch das Technikmuseum .....
LG. Babsi und Jörg
Wir freuen uns schon....
LG. Babsi und Jörg
[quote='Montana88','index.php?page=Thread&postID=35014#post35014']Hallo liebe Capturer
Ich hatte das mal am Clio....der Grund dafür war die Batterie. Neue Batterie eingebaut Problem war gelöst. Das hat der Mann vom ADAC aber gleich vor Ort erkannt.
Gruß Jörg